Alle Bewertungen anzeigen
Rene (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Strand
Quantität ohne Qualität? Weniger ist oft mehr!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist toll für Familien!!! Wer im Saunabereich seine Ruhe sucht wird positiv überrascht sein. Kulinarisch ist das Hotel und die Thermenrestaurants ein Reinfall. Es trozt vor convenience Food, Fertig-gewürzmischungen, Fertigsaucen und es wird merklich an der Qualität der Lebensmitteln gespart. Ich will zum Frühstück einen echten Kaffee und keinen preudokaffe aus dem Automaten. (echter Kaffee war nicht möglich zu bekommen - auch nicht gegen Bezahlung) Das Hotel macht Werbung das es viel zu einen leistbaren Preis anbietet....Ja es wird viel angeboten aber zu teilweise fraglichen Qualität und wer nicht allzu grosse Ansprüche hat wird hier eine schöne Zeit verbringen. Wer aber wirklich Qualität erwartet ist wo anders besser aufgehoben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:36-40
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rene L., wir bedanken uns für Ihre subjektive Meinung. Wir begrüßen wirklich jeden konstruktiven und natürlich auch jeden objektiven Vorschlag. In Ihrem Fall reden wir deswegen von der Subjektivität, da Sie genau das bemängelt haben, was unsere Stärke ist und bei unseren Gästen sehr geschätzt wird. Unser Speisenangebot wird von unserem Küchenteam mit regionalen und saisonalen Produten sowie mit viel Liebe zubereitet. Siehe Zitate unserer WERTEN Gäste: „ Aufenthalt mit wunderbaren Essen“, “ begeistert von dem Essen“, „das Essen ist auch sehr gut“, „Die Zimmer und die Verpflegung waren tip top!!!“ und viele unzählige Bewertungen, die gerade das Essen hervorheben. Lieber Rene, wenn man nur zwei Tage bleibt und das günstigste Angebot in Anspruch nimmt, trotzdem aber Gourmet und 5***** erwartet, dem können wir leider unser Hotel nicht empfehlen, da die Erwartungen jenseits unserer Möglichkeiten stehen. Wir haben unseren „Leistabren Luxus“ gut positioniert und jeder Cent ist es wert, da unsere Preise sehr knapp und fair kalkuliert sind. Wir bieten sehr viel und in der besten Qualität. Sehr gutes Essen, Sauberkeit, Schlafkomfort und unsere Freundlichkeit kommen bei unseren Gästen immer gut an. Unser Konzept ist sehr schön auf unserer Webseite http://www.allegria-resort.com/de/allegria-hotel/inklusivleistungen/ beschrieben. Ein Allegria-Mosaik ist erst dann komplett, wenn das letzte Steinchen platziert ist. Wir platzieren es täglich aufs Neue und immer mit viel Herzlichkeit. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Stegersbach Ihr Allegria Team