- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei allen Bewertungen sechs Sonnen zu vergeben, sieht nach Werbung für das Allegriahotel aus. Aber: es war alles (fast alles - bis auf ein "Mißverständnis" bezüglich eines Dessert`s im Thermenrestaurant) in Ordnung. Das Interieur der neu errichteten Zubauten für den Family - Bereich ist sehr geschmackvoll ausgefallen. Die Wegweiser und die Beschriftung führten immer sofort an das gewünschte Ziel. Sogar das WLAN im Village-Bereich funktionierte einwandfrei. Wir verbrachten vier unbeschwerte Tage und konnten uns wirklich "relaxen". Deshalb bleiben wir Stammgäste!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerti & Reinhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gerti und Reinhard! Vielen lieben Dank für Ihren Besuch in unserem REITERS SPA RESORT sowie für Ihre Treue zu unserem Haus. Besonders freut es uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie Ihre Urlaubstage unbeschwert genießen konnten. Gerne möchten wir Ihnen auch für Ihre 6*-Bewertung herzlichst danken. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns freuen und verbleiben mit allerbesten Grüßen Ihr Reiters Team