- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr sauber, das Personal freundlich, das Frühstücksbuffet war super und vielfältig, das Essen war auch in Ordnung - alles in Buffetform. Nur einen Abend mussten wir bis zum Dessert warten, bis man unsere Getränkebestellung aufnahm. Es dürfte an besagtem Tag akuter Personalmangel geherrscht haben, denn auch an der Bar mußte ich auf einen einfachen Cocktail 30 Minuten warten, obwohl gar nicht viel los war. Schade auch, dass man uns keinen Empfangssekt angeboten hat, den mußte man sich wohl selber holen, obwohl unser Tisch gleich neben dem "Empfangstresen" war. Die 2 Angestellten, die den Sekt ausschenkten, saßen jedoch an der Quelle und tranken fleissig. Der Oberkellner hatte auch in der Zeit in der wir in der Bar waren gut 4 Gläser Sekt geleert... die Live Musik war leider ein glatter Reinfall, ein lustloser Alleinunterhalter, bei dem das meiste vom Band kam, mit der Euphorie und Begeisterung einer Schlaftablette. Aber dennoch haben wir uns sehr wohl gefühlt und würden auch wieder kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moni |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Moni, vielen herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Sie durch unsere Freundlichkeit, Sauberkeit und gute Küche überzeugen konnten. Der Begrüßungssekt ist seit über eineinhalb Jahren fester Bestandteil unseres Hotels und wir freuen uns, jedes Mal neue Gäste kennen lernen und Stammgäste wieder begrüßen zu dürfen. Da, wie schon erwähnt, nur zwei Mitarbeiter an diesem Cocktail beteiligt waren und wir bei diesem Umtrunk immer viele Gäste erwarten dürfen, bitten wir unsere Gäste ihr kostenloses Glas Sekt selbst zu holen. Außerdem haben sich an diesem "Empfangstresen" schon viele nette Freundschaften gefunden. Was den Sekt von unseren Mitarbeiter/innen anbetrifft, dürfen sie beim Willkommenssekt max. nur nippen bzw. Saft trinken, wenn sie von Gästen zum Anstoßen gebeten werden. Da unsere Mitarbeiter/innen weiters eine weite Autofahrt nach Hause haben, besonders alle drei angesprochenen Mitarbeiter und ihren Arbeitsplatz nur per Auto erreichen können, erübrigt sich unsererseits die Antwort ob hier mehrere Gläser Sekt getrunken wurden. Der angesprochene Musiker ist einer von vielen Unterhaltern die wir im Angebot haben und hoffen, dass wir sie beim nächsten Willkommensgläschen mit einem anderen Musiker beeindrucken können. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Allegria Team