- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
ich bin von unserem Aufenthalt in diesem Haus sehr enttäuscht... WO soll ich anfangen? Thema 10 euro pro person für die nutzung des hoteleigenen bereiches: Ich finde es eine Frechheit 10 Euro pro Person und 4 euro für ein 13 Monate! Altes Baby zu verlangen, mit dem man in überhaupt keinen hoteleigenen Bereich Rein darf - also haben wir 24 euro bezahlt nur um das Auto nicht umstellen zu müssen und den Bademantel Gang zu benützen. Denn ganz ehrlich, mit einem kleinen baby gehe ich nicht wieder alles zurück ins Auto packen, baby wieder anziehen, dann in die Therme und nach 3 Stunden wieder das ganze von vorne, weil dann ja das zimmer fertig ist... Außerdem ist das bei den Temperaturen für so ein kleines Kind unzumutbar! Hatten das dann bei der Rezeption angebracht und es wurde und kollanterweise gesagt, dass wir es doch nicht zahlen müssen. Leider hat davon am abreise tag keiner was wissen wollen davon. Sowas habe ich noch nirgends erlebt. Dann kommen wir zum nächsten Punkt - es wäre toll wenn auf ihrer Homepage irgendwo ausdrücklich erwähnt werden würde, dass man mit Kindern in gar keinen hoteleigenen Bereich rein darf. Dachte doch, dass es wenigstens irgendwo einen gemütlichen Raum mit gemütlichen liegen auch für Gäste mit Kindern gibt. Denn die öffentliche Therme ist halt für ein 13 Monate altes Baby nicht grad so toll - denn der mittagsschlaf war schier unmöglich auf den harten liegen und dem Lärm der öffentlichen therme. Auch zum stillen gab es keine Räumlichkeiten oder rückzugsmöglichleiten. Sehr schwach für ein "familien"hotel. Dann weiter zum Abendessen: anscheinend haben die wohl keine Vorstellung, was Babys mit einem jahr essen!!! Mal sicher kein gebackenes Schnitzel,welches beim kinderBuffet angeboten wurde! Und salzfrei zu kochen wäre für mich auch selbstverständlich für kleinere Kinder! Und vorallem für den Preis erwarte ich mir auch einen Brei... Nächster Punkt ist die mangelnde Sicherheit! Steckdosensicherungen in einem familienzimmer mit gitterbett sind für mich selbstverständlich! Auch im spielezimmer! Dort haben sie Überall gefehlt! Sowas nenne ich fahrlässig! Abschließend möchte ich sagen,wenn ich gewusst hätte,dass wir mit unserer 13 Monate alten Tochter, den ganzen Tag in die öffentliche therme verbannt werden,hätte ich sicher nicht dort gebucht - für das ist es einfach zu teuer in diesem hotel. Vielleicht hilft dies ja einigen Familien mit eher kleineren Kindern, damit sie ein anderes und vielleicht besser passendes hotel für einen wellness urlaub nehmen. Ich finde es echt so schade und es ist mir noch nie passiert, dass ich enttäuscht aus einem Urlaub heimgekommen bin...
Zimmer waren sehr schön. Leider haben die Steckdosensicherungen gefehlt und das gitterbett war sehr wackelig...
Essen für Erwachsene gut. Vorallem das Nachspeise Buffet. Kinder Buffet ist enttäuschend.
Siehe allgemeine Bewertung
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Viele Angebote findet man in der öffentlichen therme. Die hoteleigenen pool einrichtungen sind meiner Meinung nach viel zu weit auseinander.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Nina St….r, vielen Dank für Ihre subjektive Meinung. Ihr Allegria-Aufenthalt hat lediglich 24 Stunden gedauert, da Sie NUR für eine Nacht gebucht haben. Nach so einer kurzen Zeit eine Meinung abzugeben, ist wirklich schwierig, da man Allegria als Gesamtkonzept nicht erleben kann. Sie haben subjektiv Ihren Standpunkt angesprochen, was Sie gerne hätten, bzw. nicht bezahlen würden. Wir sind sehr transparent unseren werten Gästen gegenüber, daher stehen alle Anreisemodalitäten auf unserer Homepage, bzw. in der Buchungsbestätigung, genau beschrieben. Demnach hat jeder Gast die Möglichkeit die für sich geeignetere Lösung auszusuchen dh. wir können Ihre Aufregung über die Aufzahlung bzw. über die Familientherme nicht nachvollziehen. Den Familien steht unser gesamter Thermenpark mit 14 Becken zur Verfügung. Die Familientherme ist sehr beliebt und gerade wegen diesem Familienbereich kommen unzählige Familien aus dem In- und Ausland zu uns. Die Kinder wollen Spaß erleben! 99 % unserer Gäste sind sehr zufrieden und mehr als 50 % Stammgäste zeichnen unser Allegria –Konzept aus. Leider haben Sie die ganzen Vorteile des Allegria Resorts nicht erkannt. Wir sind ein Team, das sich um jeden Gast sehr bemüht und bieten jedem einen leistbaren Luxus, der seinen Urlaub zu einem fairen Preis jedoch in der besten Qualität verbringen möchte. Sehr gutes Essen, Sauberkeit, Schlafkomfort und unsere Freundlichkeit kommen bei unseren Gästen immer gut an. Man muss unser Konzept immer als Ganzes betrachten. Nach einer Nacht ist es wirklich kaum möglich eine objektive Bewertung abzugeben. Sie haben offensichtlich ein Kinderhotel gesucht, die Kinderbetreuung sowie Babynahrung anbieten. Das können wir Ihnen leider nicht bieten. Was Ihr Zimmer anbetrifft, waren Sie in unserem Familienbereich untergebracht. Dieser Bereich entspricht allen Sicherheitsanforderungen!!! Unsere Steckdosen verfügen über eine bereits eingebaute automatische Kindersicherung, hätten Sie uns darauf angesprochen, hätten wir Sie gern persönlich davon überzeugt! Liebe Frau Nina St…r, wir bedauern es sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Jeden Tag bemühen wir uns zu 100% um all unseren Gästen nur das Beste zu bieten, allerdings ist es nicht möglich es allen Recht zu machen. 1 % der Gäste werden immer etwas finden, was außerhalb unserer Macht steht. Wir wünschen Ihnen das Allerbeste und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Allegria-Team