- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Familyhotel hat sehr schöne neue Zimmer, top geputzt. Reinigungspersonal leistet super Arbeit. Leider sind die Service Mitarbeiterinnen beim Mittagessen im Familyrestaurant sehr sehr unfreundlich, kein Lächeln, kein Bitte, kein Danke, kein gern geschehen, wir haben uns diesmal absolut nicht wohl gefühlt beim Essen. Am Abend hin gegen war das Team perfekt. Am vorletzten Tag wollten wir bei der Rezeption Handtücher und Bademäntel tauschen, ebenfalls war die Dame sehr genervt und erteilte die "schwere" Aufgabe gleich einem Lehrmädchen, da sie diese Handlung nicht selber durch führen wollte. Wir waren schon einige Male in dem Hotel, aber so genervtes und unfreundliches Personal sahen wir dort noch nie. Und beim Abreisen wünschte uns Carina keinen schönen Abend, keine gute Heimreise, es wurde nicht gefragt ob alles in Ordnung war, nicht einmal ein Aufwiedersehen hat es gegeben. Hauptsache wir sind schnell weg.
Zimmer sind sehr sauber und neu. Sehr schön.
Die jungen Köche waren sehr lustig. Zum Essen muss ich sagen, die Auswahl war nicht sehr besonders toll, Fleisch war sehr trocken und nichts gewürzt, es hat alles sehr lasch geschmeckt. Wir haben dann meistens vom Kinderbuffet gegessen. Naja ......
Wie gesagt, die Service Mitarbeiterinnen waren beim Frühstück und vor allem beim Mittagessen sehr unfreundlich. An beiden Tagen 7.2 und 8.2.19 sind wir nicht entsprechend behandelt worden. Gerade im Service sollte man gerne mit Leuten zu tun haben wollen. Aja und es gab immer wieder schmutzige Teller und schmutzige Tee Häferl. Das sollte einfach nicht sein.
Lage ist super, ein paar Minuten von der Autobahn entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Keine Angaben. Wir waren "nur" in der Therme. Die immer wieder spitze ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Vorerst möchten wir uns für Ihr Lob für Sauberkeit und unser vielfältiges Thermenangebot bedanken! Überraschend ist jedoch die Bewertung unserer MitarbeiterInnen,die stets versuchen Ihr Bestes zu geben, um unseren Gästen einen angenehmen Urlaub zu gestalten! Auch die Auswertung unserer Gästefragebogen zeigt eine 99% Zufriedenheit der Freundlichkeit und Kompetenz unserer MitarbeiterInnen, die in weiterer Folge zu einer 50% Stammgastrate führt! Da Sie ja doch schon, wie erwähnt, des Öfteren bei uns zu Gast waren und wir Sie jedes mal von unserer Qualität und Freundlichkeit überzeugen konnten, hoffen wir, dass wir Sie auch weiterhin zu unseren Stammgästen zählen dürfen! Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft für Ihre Rückmeldungen oder Anregungen direkt vor Ort zur Verfügung, damit ein "bitterer Nachgeschmack" vermieden werden kann und Sie wieder mit Freude an Ihren Urlaub im Allegria zurück denken können! Ihr Allegria Team Stegersbach