Keine Reinigung der Zimmer, Rezeption eher unfreundlich
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Keine tägliche Reinigung, nur auf telefonischer Nachfrage nach dem 2. Tag
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Abwechslung und Qualität hat sich drastisch verschlechtert. Wir waren zum 5. mal dort.
Bester Service
- Nirgends
Service Personal war in Ordnung
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Falsche Abrechnung, die erst am 4. Tag korrigiert wurde
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Bewertungen: | 4 |
Vielen dank für Ihre Bewertung, obwohl wir Sie bitten bezüglich Zimmerreinigung fair zu bleiben, da aus Gründen der Nachhaltigkeit bei diversen Angeboten oder Paketen eine Zimmereinigung nur alle zwei Tage vorgesehen ist. Dies wurde Ihnen bei Ihrer Buchungsbestätigung auch schriftlich übermittelt. Wir bedauern natürlich, dass Sie dadurch das Gefühl hatten, dass unser Resort an Qualität verloren hat und hoffen, Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem gewohnten Angebot überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Allegria Resort Team Stegersbach