Alle Bewertungen anzeigen
Claudia
Verreist als Familie • Februar 2024
Starker Qualitätsverlust zum Vergleich vom Vorjahr und den Jahren zuvor
2,8 / 6

Allgemein

Keine Reinigung der Zimmer, Rezeption eher unfreundlich


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Keine tägliche Reinigung, nur auf telefonischer Nachfrage nach dem 2. Tag


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Abwechslung und Qualität hat sich drastisch verschlechtert. Wir waren zum 5. mal dort.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Service Personal war in Ordnung


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Falsche Abrechnung, die erst am 4. Tag korrigiert wurde


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Vielen dank für Ihre Bewertung, obwohl wir Sie bitten bezüglich Zimmerreinigung fair zu bleiben, da aus Gründen der Nachhaltigkeit bei diversen Angeboten oder Paketen eine Zimmereinigung nur alle zwei Tage vorgesehen ist. Dies wurde Ihnen bei Ihrer Buchungsbestätigung auch schriftlich übermittelt. Wir bedauern natürlich, dass Sie dadurch das Gefühl hatten, dass unser Resort an Qualität verloren hat und hoffen, Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem gewohnten Angebot überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Allegria Resort Team Stegersbach