- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschönes Hotel mit angagierten Mitarbeitern und hervorragender Gastronomie. Wir kamen im Zuge des "Besser-Leben" Angebotes von unserer Versicherung hier her. Bereits zum dritten mal mittlerweile.
Wir waren bis jetzt immer im Familytrakt. Uns gefällt es hier wahnsinnig gut. Es sind zwar die älteren Zimmer, aber man ist fußläufig noch schneller in der hoteleigenen Therme für Erwachsene. Diese Zimmer sind zwar zweckmäßig eingerichtet, haben leider einen Teppichboden den ich persönlich absolut nicht ausstehen kann, aber es ist sauber und vollkommen ausreichend. Schließlich möchte ich die Zeit nicht im Zimmer sondern in der Therme/Gastro verbringen. Ausgestattet war es mit einem Doppelbett, einem umgebauten Sofa als Kinderbett und einem Gitterbett für unsere Kleinste. Ebenso wurde eine Wickelunterlage bereit gestellt - und ein Wasserkocher! (sehr toll) , ansonsten sind ein Kühlschrank, Fernseher, Föhn und ausreichend Handtücher vorhanden. Der große Neubau mit den schöneren Zimmern liegt dafür um einiges näher an der Therme und hat die Kinderanimation vor Ort. Aber ein paar Schritte in die eine oder andere Richtung schaden nicht. Es ist angenehm zu gehen.
Die Gastro empfinden wir als gehoben und sehr lecker. Es herrscht eine tolle Atmosphäre, allerdings wenn jemand ein CandeLightDinner erwartet, wird er enttäuscht. Es ist ein ausgebuchtes, großes Restaurant mit Buffet. Hier wird gesprochen, gerannt und auch anwesende Kinder versuchen ihr Glück. Absolut in Ordnung für uns, denn es schmeckt und auch das Personal ist extrem rücksichtsvoll und nett. Beim Frühstück gab es immer alle Arten von Schinken/Wurst, verschiedene Marmeladen usw. Joghurts, Tees, alle Arten von Eiern, frische Omlettes, Speck, Eier, abwechselnd Pancakes oder Crepes. Abends sind 3 verschieden Hauptgerichte welche direkt von den freundlichen Köchinen/Köchen im Selfservice ausgegeben werden. unzählige Vor- und Nachspeisen. Extra Kinderbuffet. Also wir könnten nicht behaupten einmal nicht satt geworden zu sein und es sind immer ausreichend Portionen verfügbar.
Weil ich wirklich so empfunden habes: Ich kenne KEINE Gastronomie und KEIN anderes Hotel welches ich in letzter Zeit besucht habe, mit solch freundlichen und rücksichtsvollem Personal. Egal in welchem der vielen Bereiche. ALLE, wirklich ALLE ServicemitarbeiterInnen und Koch/Köchinnen waren so nett, man hatte immer das Gefühl Willkommen zu sein und das hat uns wirklich sehr gut gefallen. Ich möchte keine Namen nennen, denn wir könnten niemanden benachteiligen. Auch die Damen am Empfang oder auch die Handwerker der uns nach dem Wechsel einer Glühlampe entgegen kam. Jeder, wirklich jeder grüßt freundlich. Es gab nicht ein schlecht gelauntes Gesicht - das finden wir sehr toll. Ja, jeder kann mal einen schlechten Tag haben, aber wenn alle Angestellten so positiv waren, bin ich auch davon überzeugt, dass sie gerne dort arbeiten und somit auch sicher, dass hier von Seiten Management auch auf ihre Mitarbeiter geachtet wird. Wir kommen definitiv wieder - hoffentlich nochmal in diesem Jahr.
Wir kommen aus Kärnten und die Anfahrt dauert ca. 2 Stunden. Das Hotel ist schnell erreichbar, man kan direkt vor dem Eingang parken und sein Auto entladen. Danach hat man immer einen Platz in der Hoteleigenen Tiefgarage.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt umfangreiche Angebote für Kinder, aber wir haben sie nicht genutzt da wir vom Baden erschöpft waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |