Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Februar 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
überall wir abkassiert - schade um dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wellnesshotel mit direktem Zugang zur Familytherme - grundsätzlich gut- leider in den letzten Jahren zum Abkassierhotel mutiert


Zimmer
  • Eher gut
  • schon etwas ältere Ausstattung im Village Bereich - aber sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffetessen - jedoch sehr gute Qualität - Getränke wurden serviert - außer man hatte das oben angeführte Getränkepaket- dann musste man sich sogar das Wasser selber holen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption - Kellner - Köche sehr sehr zuvorkommend - es hapert an der Leitung. Für alles wird jetzt extra kassiert. Wenn man früher anreist und über den Hotelbereich in die Therme oder in den hoteleigenen Saunabereich möchte - € 10,00 pro Person und Nacht - bei Abreise noch einmal € 10,00 pro Kopf und Nase- Getränkepaket (lt. Ankündigung für Frühstück, Mittag und Abendessen) wurde beim ersten Mittagessen nicht akzeptiert - beim Frühstück sind ohnehin die Getränke inkludiert - also können auch jene Gäste konsumieren die nicht € 7,00 pro Person und Nacht bezahlt haben, SAUNABEREICH zwischen € 1,50 und € 3,00 pro Person und Aufguss - und das in einem Vierstern Hotel - warte nur bis für den Handtuchwechsel auch noch eine Gebühr eingehoben wir.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca 90 Min. von Wien - gut über Autobahn erreichbar - Ausflugsziele wurden nicht genutzt, da nur drei Tage Aufenthalt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben uns auf Holidaycheck zu bewerten, auch wenn wir Ihre Anregungen und Ihre negative Meinung auch schon per Mail richtig gestellt haben! Auch, wie erwähnt, hätten wir dies gerne telefonisch oder vor Ort geregelt, um unsere Sichtweise zu erklären, darum würden wir Sie bitten, hier wirklich fair zu bleiben. Wie in Ihrer Buchungsbestätigung, die Sie vor Ihrer Anreise erhalten, sind sämtliche Informationen für die VORZEITIGE ANREISE für Sie ersichtlich. Ihre Inklusivleistungen, die in Ihren Zimmerpreis inkludiert sind, beginnen ab 15.00 Uhr am Anreisetag und enden um 11.00 Uhr am Abreisetag! Alles andere ist zugunsten unserer Gäste zubuchbar, oder teilweise auch kostenlos, wie die Benutzung der Reiters Therme Stegersbach inkl. Saunalandschaft über den Haupteingang. Die erwähnte Getränkepauschale, KANN man hinzubuchen, muss man aber nicht. Somit kann der Gast das kostengünstigste für sich und seine Familie wählen. Von vielen unserer Gäste wurde diese schon besonders positiv hervorgehoben. Auch wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen können, geben wir Ihr Lob und Anerkennung unseren geschätzten Mitarbeiterinnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Reiters Resort Team Stegersbach