Alle Bewertungen anzeigen
Esther (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Weiterempfehlung nur bedingt. Grund s.o. Allgemein
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Komfortzimmer sind komfortabel und geräumig. Zimmermädchen sehr ordentlich und rücksichtsvoll. Frühstück- und Abendessenambiente sehr angenehm und die Auswahl vielfältig und qualitativ gut. Bedienung im Lokal kompetent und freundlich. Kritikpunkte: bei der Buchung keine Info, dass 18 Loch des Golfplatzes 4 Tage lang wegen eines Turniers gesperrt sind. Wir sind hier Mitglied im Golfclub und hätten uns den Kurzurlaub jederzeit anders einteilen können. Zudem fühlen wir uns bevormundet, wenn unser Card (haben wir sowieso nur durch persönlichen Einsatz einer einzigen Mitarbeiterin am Front Desk überhaupt bekommen) von unseren persönlichen Sachen entladen wird und wir in den angenehmen Stunden 19-21 Uhr nicht mehr golfen können. Cards vom Konkurrenzhotel waren verfügbar, die Dame am Front Desk war aber zur Herausgabe nicht autorisiert. Sehr bedauerlich.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esther
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Esther, vielen Dank für Ihren Beitrag. Es freut uns, dass unsere Mitarbeiter positiv und freundlich aufgefallen sind. "Persönlicher Einsatz", Sauberkeit und ein gutes Preisleistungsverhältnis gehören zu unserem Allegria Konzept, das wir laufend weiterentwickeln und damit unzählige Familien begeistern. Deshalb sind wir für jedes Feedback dankbar. Wir geben unser Bestes, um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Sie kennen unser großzügiges Konzept. Es würde uns daher sehr freuen, wenn Sie uns auch weiterhin treu bleiben. Danke, Ihr Allegria Team