Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • November 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wellness pur
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Top-Kurzurlaub. Wellness pur! Die Zimmer im Village-Bereich sind komfortabel und ruhig, die Auswahl am Buffet ist großartig und das Essen schmeckt ausgezeichnet. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend und der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Somit steht für mich fest, nach meinem 4. Aufenthalt in diesem Hotel werde ich mich nächstes Jahr wieder hier verwöhnen lassen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, haben Sie vielen herzlichen Dank für diese schöne Rückmeldung zu Ihrem 4. Aufenthalt bei uns in Stegersbach. Wir freuen uns, dass Sie im Allegria Resort Ihren Platz zur Erholung gefunden haben und uns schon sehr lange die Treue halten. Ein Wiedersehen ist garantiert und dafür sagen wir Danke! Ihr Allegria Team.