Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elfi (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Familienhotel, aber ebenso für Paare geeignet. Man kann sich in der hoteleigenen Badelandschaft erholen, für Kinder ist die öffentliche Therme super.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer hatte einen großen Balkon, da wäre es aber super, wenn im Sommer ein Sonnenschirm draußen wäre. Großer Flachbildfernseher, bei dem leider die Lautstärke gedrosselt war. Nach x-maliger Aufforderung wurde die Drosselung rausgenommen. Das habe ich noch in keinem Hotel erlebt, dass einem die Lautstärke vorgeschrieben war. Minibar, Klimaanlage vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In finde es sehr angenehm, dass alles in Buffetform ist. Man kann sich nehmen was man will und ist nicht an eine bestimmte Portion angewiesen. Die Auswahl ist sehr groß. Für Kinder gibt es in beiden Restaurants ein eigenes Kinderbuffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service war überall TOP. Im Residenzrestaurant, im Familyrestaurant, in der Bar, an der Rezeption u.s.w.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Poolanlage im Hotel ist erst für Jugendliche ab 15 Jahren zugängig. Leider wird das noch immer zu wenig kontrolliert. Genauso im Ying/Yang Spa tauchen auch noch immer Eltern mit ihren Kindern auf und außerdem ist das ein Nacktbereich, den auch einige ignorieren. Es gibt immer noch Eltern die nicht lesen können. Für Kinder gibt es die große öffentliche Therme und da gibt es Fun mehr als genug.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elfi
    Alter:66-70
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elfriede, vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag. Auch wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen! Ihr Allegria Team