Alle Bewertungen anzeigen
Sonja
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2024
Wohlfühlen leicht gemacht
4,9 / 6

Allgemein

Ein gutes Gesamtpaket mit freundlichen Personal und wunderbarem Essen. Ein kleines Manko gibt es. Die Lüftung im Restaurant ist nicht gut, die Kleidung riecht immer extrem nach dem Essen. Sogar die Tasche hat den Geruch angenommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein Residenzzimmer, sehr groß, die Betten waren angenehm, einzig in der Dusche hat sich ein unschöner Rand gebildet, weil anscheinend das Wasser drinnen stehenbleibt, beeinträchtigt zwar die Funktionalität nicht, schaut aber nicht schön aus


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich von Omelett bis Müsli alles vorhanden. Es gibt auch Sekt für Leute die das mögen. Vermisst wurde nur eine Diätmagarine vielleicht sollte man die wieder ins Sortiment aufnehmen. Das Mittagessen war sehr gut, es gab immer zumindest 2 Hauptspeisen und sollte einmal nichts Passendes dabei sein, kann man aufs Kinderbuffet ausweichen Am Nachmittag gibt es ein Kuchenbuffet sehr ansprechend auch da findet sich für jeden Geschmack etwas. Sehr schade ist, dass die Nachspeisen und Süßspeisen leider kaum mehr süß sind darunter leidet der Geschmack, Das Abendessen war ausgezeichnet. Es war für alle etwas dabei, Fleisch, Fisch und Vegetarisch. Ein großes Salat Buffet gibt es auch. Das Essen verführt definitiv dazu ein bisschen mehr zu essen als üblich.


Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Alle waren ausgesprochen freundlich und sehr zuvorkommend.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Sonstiges

Der eigene Spa Bereich ist immer sehr erholsam


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Sonja
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass Sie unsere Küche inkl. der großzügigen Speiseauswahl und die Freundlichkeit unserer MitarbeiterInnen in unserem Allegria Resort so schätzen. Wir bedauern zu hören, dass es einige Punkte gab, die nicht ganz Ihren Erwartungen entsprachen. Ihre Hinweise zur Lüftung im Restaurant und zur Sauberkeit in der Dusche nehmen wir ernst und leiten diese gerne weiter. Wir hoffen auf ein weiteres Wiedersehen und wünschen Ihnen für 2025 das Allerbeste. Ihr Allegria Resort Team Stegersbach