Alle Bewertungen anzeigen
Lella (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Zu wenig Professionalität an der Rezeption
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nettes Hotel, aber mieser Service an der Rezeption - und das ist ja doch der erste Eindruck: keine zuvorkommende Bedienung, Zimmerwechsel eher widerwillig (und das, nachdem ich schon Stunden auf mein Zimmer gewartet hab), zu viel verrechnet beim Check-Out und einfach unmögliche Uniformen. Auch sind die Wege im Hotel viel zu weit und man muss durch etliche Schleusen - und das, obwohl wir gar nicht in den Thermen-Bereich gegangen sind, sondern im Hotel-Bereich geblieben sind. Auch die Architektur im Haupthaus (mit der Rezeption) ist wenig ansprechend und wird ein bisschen billig. Wir hatten letztendlich ein sehr schönes Zimmer, und von den zwei Tagen war das Essen einmal hervorragend und einmal eher mittelmäßig. Ich würde meinen Wellness-Urlaub nicht mehr dort verbringen, weil ich andere Ansprüche habe.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lella
    Alter:41-45
    Bewertungen:17