- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nettes Hotel, aber mieser Service an der Rezeption - und das ist ja doch der erste Eindruck: keine zuvorkommende Bedienung, Zimmerwechsel eher widerwillig (und das, nachdem ich schon Stunden auf mein Zimmer gewartet hab), zu viel verrechnet beim Check-Out und einfach unmögliche Uniformen. Auch sind die Wege im Hotel viel zu weit und man muss durch etliche Schleusen - und das, obwohl wir gar nicht in den Thermen-Bereich gegangen sind, sondern im Hotel-Bereich geblieben sind. Auch die Architektur im Haupthaus (mit der Rezeption) ist wenig ansprechend und wird ein bisschen billig. Wir hatten letztendlich ein sehr schönes Zimmer, und von den zwei Tagen war das Essen einmal hervorragend und einmal eher mittelmäßig. Ich würde meinen Wellness-Urlaub nicht mehr dort verbringen, weil ich andere Ansprüche habe.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lella |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |