- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel ist schon in die Jahre gekommen,wird aber schrittweise renoviert und erweitert.Trotzdem kein Baulärm.Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet aber abgewohnt.Müssen somit renoviert werden.
- Ausstattung des ZimmersGut
Tägliche Reinigung erfolgte und war ordentlich. Umständlicher Handtüchertausch, neue kamen öfters später.
- GeschmackSehr gut
War der Höhepunkt der Reise,schmackhaft und abwechslungsreich. Täglich was Neues und viel einheimische Gerichte. Aufmerksames Personal ließen keine Wünsche offen.
Ist gut,die Zimmer werden täglich gereinigt.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War sauber und wurde ständig kontrolliert.Hotel war nicht ausgebucht und somit genügend Liegen vorhanden.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Kunde, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Barceló-Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Wir freuen uns über Ihren positiven Kommentar zu Sauberkeit unserer Einrichtungen, zumal wir uns der vorrangigen Bedeutung dieses Aspekts für das Wohlbefinden unserer Gäste vollkommen bewusst sind. Unser Raumpflegepersonal unterzieht daher alle Einrichtungen und Zimmer täglich einer gründlichen Reinigung. Wir schätzen ebenso Ihre Kommentare zur Qualität und Vielseitigkeit unseres Buffets, da unser exzellentes Chefkoch-Team bestrebt ist ein breit gefächertes Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten für jeden Geschmack zuzubereiten, und es ist sehr zufriedenstellend zu lesen, dass es uns gelungen ist Ihren Gaumen zu verführen. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei geteilt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze wieder begrüßen zu dürfen. Gruße, Sonia Lloveras Guest Experience Manager Allegro Agadir