Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Hotel Allegro
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel ist schon in die Jahre gekommen,wird aber schrittweise renoviert und erweitert.Trotzdem kein Baulärm.Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet aber abgewohnt.Müssen somit renoviert werden.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Tägliche Reinigung erfolgte und war ordentlich. Umständlicher Handtüchertausch, neue kamen öfters später.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

War der Höhepunkt der Reise,schmackhaft und abwechslungsreich. Täglich was Neues und viel einheimische Gerichte. Aufmerksames Personal ließen keine Wünsche offen.


Service

Ist gut,die Zimmer werden täglich gereinigt.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

War sauber und wurde ständig kontrolliert.Hotel war nicht ausgebucht und somit genügend Liegen vorhanden.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Februar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Kunde, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Barceló-Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Wir freuen uns über Ihren positiven Kommentar zu Sauberkeit unserer Einrichtungen, zumal wir uns der vorrangigen Bedeutung dieses Aspekts für das Wohlbefinden unserer Gäste vollkommen bewusst sind. Unser Raumpflegepersonal unterzieht daher alle Einrichtungen und Zimmer täglich einer gründlichen Reinigung. Wir schätzen ebenso Ihre Kommentare zur Qualität und Vielseitigkeit unseres Buffets, da unser exzellentes Chefkoch-Team bestrebt ist ein breit gefächertes Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten für jeden Geschmack zuzubereiten, und es ist sehr zufriedenstellend zu lesen, dass es uns gelungen ist Ihren Gaumen zu verführen. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei geteilt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze wieder begrüßen zu dürfen. Gruße, Sonia Lloveras Guest Experience Manager Allegro Agadir