Nicht sonderlich zu empfehlen
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Morgens eine Flasche Wasser zu bekommen ist unmöglich
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
War ok
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
War sehr sauber und gepflegt
Beliebte Sportarten
- Wandern
Krr er nie Sportmöglichkeiten vorhanden
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dietmar, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Allegro Agadir zu Ihrem bevorzugten Hotel für einen sonnigen Urlaub in Schardscha gemacht haben. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt bei uns Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnte. Um unseren Service zukünftig weiter verbessern zu können, wäre es für uns von großer Hilfe, wenn Sie uns mitteilen, warum Sie unser Hotel nicht komplett überzeugen konnte. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik und bemühen uns, diese umzusetzen. Wir danken Ihnen nochmals und hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Harkouch, Guest Experience Manager