- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich ist mittlerweile in die Jahre gekommen und völlig abgewohnt. Es bröckelt an vielen Stellen, die Elektrik funktioniert nur mit viel Glück. Die Grünanlagen allerdings sehr gepflegt. Das gesamte Hotel sollte dringend saniert werden. Brandschutz wird hier sehr klein geschrieben. Die Sauberkeit mit Ausnahme des Rezeptionsbereiches lässt jedoch sehr zu wünschen übrig. Da die „Animation“ nur französch und extrem laut ist, sollte man meinen, wenigstens ein, zwei Getränke mit auf´s Zimmer nehmen zu dürfen. Dies ist nur möglich, wenn man seine Getränke in kleine Plastikbecher umfüllt, die denen einer Urinprobe sehr ähneln. Einziges Plus in diesem Hotel ist der kostenlose Internetzugang über Wifi im Rezeptionsbereich. Hier jedoch ist es ab 18:00 Uhr nicht mehr auszuhalten. Erst ab 24:00 Uhr ist die Animation mit anschließender Disco beendet und man könnte endlich zu Bett gehen. Gegen 04:00 Uhr wird man allerdings wieder von etlichen, laut schreienden Möwen geweckt, die sich auf den Geländern der Terrassen niederlassen. Fazit: Wir waren jeden Morgen unausgeschlafen, das Essen schmeckt nicht, der Service unter aller Sau. Wir haben uns meist nur außerhalb des Hotels aufgehalten und wollten nach 10 Tagen einfach nur nach Hause! Das Hotel verdient, wenn überhaupt, dann auch nur einen Stern!!!
Unser Zimmer war ausreichend groß, das Mobiliar aus den 70er Jahren. Die Nachttischbeleuchtung sollte man lieber auslassen, wenn sie überhaupt funktioniert. Brandschutz!!!! Kühlschrank funktioniert, blieb bei uns allerdings leer. In Bad un WC ist alles okay, Zimmer wurde auch täglich gereinigt. Handtücherbei Bedarf auch täglich frisch. Kleiner TV mit drei deutschen Programmen (RTL Aurtria, Pro 7 und Eurosport). ZDF war nach drei Tagen weg!? Klimaanlage haben wir probiert, funktionierte nicht. Der Safe nur gegen Gebühr, 2,50€ pro Tag. Terrasse mit zwei Stühlen und Tisch okay. Allerdings, besonders morgens viele lärmende Möwen!
Die Speisen sind von sehr schlechter Qualität und bevor man Besteck besorgt hat, längst kalt. Zum Frühstück jeden Tag nur eine Wurst-und käseplatte. Immer die gleiche Wurst. Und ein Omelett. Mit viel Glück findet man einen Tisch, auf dem Besteck (oder noch) liegt. Kellner laufen zwar viele herum, aber wozu, keine Ahnung. Die Tätigkeit der Kellner beschränkt sich auf eine kurze Begrüßung mit unverhohlen aufgehaltener Hand nach Trinkgeld bettelnd. Einfach widerlich. Die Getränkekarte für All inklusive Gäste ist begrenzt auf einheimisches Bier, eine Sorte sauren Rotwein, alkoholfreie Getränke aus Automaten oder stark verdünnten Säften und Kaffee. Zum Schluss noch einen einzigen Cocktail, den es allerdings in zwei Ausführungen gibt. Mit und ohne Trinkgeld! Unglaublich. Im Speisesaal ist es schon eklig. Geschirr wird erst nach langem warten abgeräumt, die Tische erst abgewischt, wenn die Essenzeit beendet ist! Und alles mit EINEM Lappen!
Die Rezeption ist sehr freundlich, höflich und bemüht, angegebe Mängel weiterzuleiten. Auch der Geldwechsel kein Problem. Nur die ständig bettelnden Kellner, die kaum ihrer eigentlichen Arbeit nachgehen, sind sehr nervig.
Der Strand befindet sich in ca. 200m, ist sauber und hat eine sehr schöne Promenade. Transfer von und zum Flughafen ca. 30min. Ausflüge kann man über den jeweiligen Veranstalter buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |