Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer Fritz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2008 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
3 Sterne, aber nicht mehr
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr große Anlage, trotzdem ruhig. Eine große auf mehrere Ebenen verteilte Poollandschaft, leider war nur ein Pool beheizt die anderen waren echt kalt. In unserer Reisezeit (Nebensasion) saubere und gepflegte Anlage. Obere Etagen nur über Treppe erreichbar. Als 3 Sterne Hotel ist es in Ordnung, die teils hohen sehr hohen Bewertungen in der Gastronomie können wir nicht bestätigen. Tip: Wandern mit Jörg und Marion vom Wanderstab, Mietauto nehmen und über die Insel düsen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer in unserem Fall (4 Person) zu klein und zuwenig Unterbringungsmöglichkeiten für Kleidung. 2 und 3 Schlafgelegenheit sind eher eine Zumutung. Möblierung sehr alt und abgenutzt (eine Polsterreinigung wäre mal fällig) Zimmer zur Straße war recht ruhig, die Zimmer nach hinten (Bananenpantage) litten ab 4. 00 Uhr unter Hahnenkrähen und Hundegebell. Sauberkeit der Zimmer war teilweise mangelhaft, vor allem im Badezimmer. Für Selbstversorger: Geschirr ein kompleter Satz für 4 Personen vorhanden, Töpfe und Pfanne ausreichend, aber nur 2 Plattenherd vorhanden, keine Kaffemaschine


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • waren leider enttäuscht, nach den hier abgebenen Bewertungen hatten wir mehr erwartet, die Essensauswahl wiederholte sich alle paar Tage. Essen war oft lauwarm und lieblos angerichtet. Der Küchenstil ist eine Mischung aus Spanischer, Deutscher, Englischer Küche. Das Essen entspricht einem 3 Sterne Hotel – auf keinen Fall mehr! Am Vorabend bestellte Lunchpakete lagen nicht pünktlich zur Abholung bereit (kein Einzelfall) besonders ärgerlich bei gebuchten Ausflügen. Bei AI gute Getränkeauswahl, Snacks beschränkten sich auf Burger, Pommes und Pizza, leider kein Kuchen in der Kaffeezeit. Service: oft unvollständiges Besteck, das Abräumen dauerte manchmal etwas länger (Stellt man sein Geschirr halt auf den Nebentisch, wenn der frei ist!)


    Service
  • Gut
  • Personal war freundlich, Zimmerwechsel verlief reibungslos, nicht immer deutsch sprechende Besetzung an der Rezeption,


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt am Ortsrand, eher eine ruhige Gegend , keine Discotheken usw. in der Stadt ist "Tote Hose". Transferzeit zum Flughafen ca. 1, 5-2 Std. Reine Fahrzeit mit Mietauto 45 min. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen in den Nationalpark. Kurzer Weg zum Strand. Wetter: die Nordseite der Insel war ständig wolkenverhangen, bei uns war das Wetter beständig und sonnig. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Parkplatz für das Mietauto ebenfall vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    kleiner Fitnessraum mit uralten Geräten, Animation bewegte sich im Bereich von Bingo, Bogenschießen und Fußball. Abends war die Bar immer gut gefüllt, lag aber mehr an der reichlichen Auswahl an Getränken, als an der Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer Fritz
    Alter:41-45
    Bewertungen:1