Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Francesco (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
Absolut nicht empfehlenswert ! Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel und die Zimmer sind dermaßen abgenutzt und unsauber. In den gesamten zwei Wochen wurde nicht ein einziges mal der Boden geputzt. Ungeziefer in Form von Karkalaken und Ameisen waren Dauergäste. Das sogenannte Essen hatte bewirkt, dass alle Familienmitglieder Durchfälle hatten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Mobiliar ist sehr abgenutzt und unappetitlich. Ungeziefer war immer vorhanden. Die Betten und das Bettzeug ist unzumutbar schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Angebot der Getränke war von schlechtester Qualität (Wasser, Wein).


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war bemüht freundlich zu sein aber meistens ware es überfordert. Mittwoch und Sonntags fand kein Zimmerservice statt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zum Strand sind es ca. 2 Km und nur gut zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Pools waren akzeptabel und genügend Liegen waren vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Francesco
    Alter:61-65
    Bewertungen:1