Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
Akzeptables Hotel mit katastrophalem Frühstück!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Appartments sauber, für 2 Personen geräumig, ein wenig renovierungsbedürftig.


Zimmer
  • Gut
  • Akzeptael trotz etwas älterer Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen akzeptabel und abwechslungsreich. Jedoch das Frühstücksbüffet ist eine Katastrophe da nur 3 Kaffee/Tee-Automaten existieren. Bei mehr als120 Sitzplätze muss man bis zu 10 Minuten Stehzeit in Schlange warten bis man 2 Tassen Kaffee erobern kann. Die Sitzplätze im Raum sind zumeist bis auf den letzten Platz belegt - man muss manchmal 5 Minuten auf einen freien Tischplatz warten. Daher meine schlechte Bewertung trotz guter Speisen.


    Service
  • Gut
  • Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhige Lage in lanschaftlicher reizvoller Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gute Animation, genügend Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1