Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2005 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
Als Notlösung akzeptabel....
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind, ohne eine Unterkuft gebucht zu haben, nach Teneriffa geflogen. Vom Flughafen aus ging es dann auf Hotelsuche und so sind wir beim "Barcelo Varadero" gelandet. Uns gefiel die Aufmachung des Hotels und die Zimmer schienen auch in Ordnung zu sein...Wir buchten für 2 Wochen (mit Frühstück). Leider stellte sich sehr schnell heraus, dass der äußere Schein trügte...Angefangen hat es mit dem Frühstück. Es wurden teilweise alte Speisen angeboten (auf der Wurst war bereits Schmierfilm, am Salat waren Fliegen etc.). Wir bestellten das Frühstück wieder ab und haben uns selbst versorgt....Was nicht so einfach war, da die vorhandene Küche sehr schlecht ausgestattet war - das nächste Übel. Wir mußten sehr viel selbst zukaufen. Die Küchenzeile war zudem total veraltet. Das andere Übel war die Reinigung der Zimmer. Mal war es ganz okay geputzt (okay!), mal war es so wie wir es verlassen hatten. Sprich es wurde nichts gemacht. Die Unterhaltung im Hotel war eigentlich in Ordnung. Schlecht war es, dass das Schlafzimmerfenster zur Poolbar (mit Musik) hin gelegen ist. Wollte man mal früher schlafen gehen, keine Chance.. Apropos Pool: Die Sonnenliegen waren fast alle kaputt. Man mußte viel Glück haben, um eine noch heile Liege zu bekommen. Wisst ihr eigentlich wozu man Hotelregeln aufstellt? Ich ehrlich gesagt nicht. Beim Check-In erhält man mehrere Seiten mit Regeln und keiner hält sich dran....Okay sag ich mir, solche Leute gibt es. Aber: Es kontrolliert auch keiner. Es interessiert das Hotel samt Angestellte nicht. Wozu also dann so viel Papier verschwenden? Ich finde das Hotel hat die 3 Sterne nicht verdient. Zu meiner Überschrift: Sollten Sie dringend ein Hotel suchen, dann geht es. Haben sie die entsprechende Auswahl, dann nehmen sie lieber ein anderes Hotel. Der Ort "Puerto de Santiago" hat uns gut gefallen. Es gab viele Einkaufsmöglichkeiten, man konnte gut essen gehen, der Strand war super etc. Übrigens: In dem Ort gibt es mehrere Hotels :-)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2005
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:19-25
    Bewertungen:1