Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
Aufenthalt für eine Woche ok, jedoch nicht länger!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ziehmlich groß und in mehrere Gebäude (A/B/C/D...) aufgeteilt. Der Zustand der Anlage ist ok. Die Anlage könnte jedoch in manchen Ecken eine kleine Renovierung vertragen. Wir haben ein Doppelzimmer gebucht, was zu unserer Überraschung ziehmlich groß war. Die Putzfrauen waren nett, und haben regelmäßig das Zimmer geputzt. Jedoch hielt es die Putzfrau nich für nötig die benutzen Gläser mitzunehmen, so dass wir nach 10 Tagen Aufenthalt 9 Cocktailgläser in der Spüle stehen hatten. Die Gästen waren zum größten teil Spanier und Engländer was manchmal sehr nervig war. Das Wetter im Juli war super aber auch sehr heiß. Wir hatten Abends um 21:00 Uhr noch 26 °C. Auf jeden Fall weiterempfehlen können wir die Ausflüge in den Loro Park und den Siam Park (am besten ein Twin Ticket kaufen).


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Doppelzimmer war ok, und sehr groß. Allerdings hätte man vom Balkon aus leicht in das Zimmer einbrachen können, da die Tür nicht richtig zu ging.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für eine Woche ist das Essen ok, jedoch nicht für längere Aufenthalte, das sich die Speisen oft wiederholen. Wenn man All Inklusiv gebucht hat, sollte man sich bei den Snacks früh genug anstellen, da sich manche Leute ein halbes Blech Pizza auf den Teller laden. Auch beim Eis sollte man sich beeilen, denn wenn man kurz vor Ende der Snackzeit kommt, bekommt man kein Eis mehr.


    Service
  • Eher gut
  • Die Zimmerreinigung war ok. Das Personal an der Rezeption war stets freundlich und konnte auch gut Deutsch. Der Service beim Essen jedoch lies zu Wünschen übrig, was vermutlich daran lag, dass wir All Inklusiv Gäste waren.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Da das Hotel am Ortseingang liegt, braucht man circa 5-10 Minuiten bis zum Strand und zum Zentrum. Der Strand ist sehr schön am Wochenende jedoch etwas überlaufen. Am Weg zum Strand kommt man an einem Supermarkt vorbei, wo man Getränke oder andere Dinge kaufen kann. Ansonsten gibt es ein paar kleine Geschäfte oberhalb vom Strand. Wenn man jedoch richtig shoppen möchte sollte man nach Playa de las Americas fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anmitation war ok, allerdings konnten die Animateure kein Deutsch und waren teilweise ziehmlich aufdringlich. Der Pool was sehr schön und es waren immer Liegen und Schrime vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:13