Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
Bestimmt nie wieder
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel war sicherlich mal ganz gut. Heute ist es aber sehr stark abgenutzt und bedarf einer dringenden Renovierung. Das Personal gibt sich zwar alle Mühe die Anlage instand zu halten aber sie haben halt nur begrenzte Mittel. Die Einrichtung des Zimmers war schon fast eine Frechheit. Die Möbel waren so stark verschlissen dasd man sich kaum traute sich daraufzusetzen. Die Küchenausstattung war ein Witz..Zum Glück hatten wir All Inclusiv. Das Essen im Restaurant war sehr eintönig und geschmacklos. Ausnahme nur die frisch zubereiteten Speisen an der -heißen Theke-. Das Abendprogramm war gruselig und auf unterstem Niveau. Wir haben es vorgezogen uns fernzuhalten. Das die russischen Gäste unangenehm auffallen wie viele andere schreiben kann ich nicht bestätigen. Wir haben meist erst bemerkt das es Russen waren wenn man sie hat sprechen hören. Nett und unauffällig. Uns sind eher die französischen Gäste als laut,aufdringlich und unverschämt aufgefallen. Sehr unangenehm war auch das die Leitung das reservieren der Liegen nicht unterbunden hat. Zum Teil war über die Hälfte der Liegen blockert von Leuten die zB auf Tagesausflügen waren. Man könnte noch mehr auflisten aber ich glaube für einen Eindruck reicht es.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:1