Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
E 308 das 2. mal da nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren vor 3Jahren da .noch schlechter .Eine sehr schön angelegte Anlage mit mehreren Pools. Die Fassade bröckelt überall nur der mittlere Pool wurde frisch renoviert.Die Baustelle am E-Eingang wurde nach nach vielen Nachfragen beseitigt - die in der Damentoilette nicht. Hauptsächlich mit Engländern ,Spaniern und Holländern belegt sehr wenig deutsche Urlauber . Wenn am Wochenende die Spanier für 3 Tage einfallen ist die Kapazität des Hotels mit 850 Leuten VOLL ausgeschöpft. Der beste Tipp- nicht buchen! Wurde durch Missmanagment herrunter gewirtschaftet.


Zimmer
  • Schlecht
  • war vor 3Jahren schon abgewohnt ,dachten renoviert in der Zeit ,aber noch abgewohnter. Bad extrem klein diesmal 1.8 x 1.8mtr und wirklich keine Ablagen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war einfach und lieblos. Man fand immer was um satt zu werden. Das Obst bestand hauptsächlich aus Äpfel und Bananen. Wer gerne Melone ist , sollte sich den Bauch voll schlagen, denn die gab es nur ein mal zum Frühstück. An der Poolbar mit sehr vielen Sitzplätzen und teilweise überdacht gab es in der Zeit von 10-13 und 15-17.30 Hotdogs, Burger und Pizza sowie Getränke in Selbstbedienung. Lunchpakete wurden nicht mehr angeboten .Nach Angaben der Rezeption gab es zu viele Beschwerden über die Qualität .Da sollte man schon stutzig werden. Frühaufsteherfrühstück gab es erst ab 7.30Uhr,wer zeitig los will - selbst ist der Mann


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliche Rezeption, brachte uns aber auch nicht weiter. Personal sehr bemüht und freundlich aber bei sovielen Leuten teilweise überfordert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es waren ca 600m bis zum Strand schwarzen Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Katalog wird mit einem Fitnesscenter geworben. Der Raun ist nur noch halb so groß wie vor drei Jahren.Das Rad war defekt und bei dem Turm ist dann auch noch ein Seil gerissen. Nach massiver Beschwerde an der Rezeption wurde dieser Mangel zwar schnell beseitigt , aber der Rest nicht. Bei einem Gespräch mit einem der Direktoren ( Juan Miguel Yagüe Gutierrez ) wurde mir mitgeteilt, dass neue Geräte schon bestellt sind. Ich würde mich frreuen, wenn jemand in seiner Bewertung darauf bezug nimmt. Die Pools werden sauber gehalten. Das Problem mit den Liegen und viel zu wenigen Schirmen führte dazu,dass Liegen schon ab 4.00 Unr belegt wurden und Schirme sogar mit aufs Zimmer genommen wurden. Die abendliche Animation fand nicht auf der großen Ausenbühne neben der Poolbar ( vor drei Jahren bis 23 Uhr geöffnet )statt, sondern im Haupthaus, wo 150-200 Leute in einem Raum mit Bühne saßen. Es war also eng , laut und stickig.der Rest der Leute stand draussen da man nur in diesem Raum von zwei Kellnern die sehr bemüht waren etwas zu trinken bekam.Wenn man Pech hatte konnte man schon mal 15min warten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:41-45
    Bewertungen:2