- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hat leider nichts mit einem 4 Sterne Hotel zu tun. Unser Zimmer war abgewohnt und dreckig. Es wurden innerhalb von 7 Tagen nur einmal die Handtücher gewechselt. Am Anreisetag befand sich von den Vorgängern noch der Dreck in den Ecken und Haarbüschel im Bad. Das Fuß-Tuch wurde uns schon nach dem 1. Tag weggenommen und nicht ersetzt. Auf der Bettwäsche, dem Bettlacken und an den Gardinen fanden wir Flecken vor. In der Dusche war Schimmel in den Fugen. Beim Essen war es wie in einer Bahnhofshalle, einfach zu laut und stressig. Außenplätze waren kaum vorhanden. Das Geschirr war dreckig und wir mussten jeden Tag anstehen, bevor wir einen Tisch bekamen. Am Buffet war Ausnahmezustand. Man musste sich jedes mal an einer langen Schlange anstellen, und wenn man durch war, war das Essen auf dem Teller kalt. Auch an der Bar waren teilweise nur ein Barkeeper , auch dort war abends immer eine lange Schlange. Positiv zu erwähnen wäre, dass das Personal sehr freundlich war.
Das Personal war freundlich aber teilweise überfordert
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | MT |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und die Sauberkeit sowie die Einrichtungen unseres Hotels nicht dem gewohnten Standard entsprachen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten betonen, dass unser Team stets bemüht ist, erstklassige Gastfreundschaft und Service zu bieten. Es ist bedauerlich, dass Sie unsere Gastronomie nicht in Ruhe genießen konnten und wir verstehen, dass dies zu einem weniger erholsamen Erlebnis beigetragen hat. Wir freuen uns jedoch, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals positiv hervorheben konnten. Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Angebot an Außenplätzen und die Organisation des Buffets so gestaltet sind, dass unsere Gäste eine Vielzahl von Speisen genießen und entspannte Mahlzeiten erleben können. Unsere Mitarbeiter sind stets bereit, bei der Tischzuweisung zu assistieren und einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Ebenso verfügen wir über Prozesse und Standards, um die Sauberkeit und Hygiene in allen Bereichen unseres Hotels zu gewährleisten. Wir danken Ihnen nochmals und hoffen, Sie beim nächsten Mal rundum zufriedenstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Luis Ramos General Manager Allegro Isora