Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Peter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2004 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
Eher nicht empfehlenswert, 3 Sterne kaum verdient
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel auf den ersten Blick sehr schön. Umfangreiche Pool-Landschaft mit mehreren Becken. Allerdings Zimmer/ Sanitäranlagen unsauber - wenngleich Küche in App. gut ausgestattet ist. Wir hatten ein fürcherlich lautes Zimmer in Block D. Dort wird ab 07.00 Uhr ein Höllenlärm durch Hotelangestellte beim entsorgen der tägl. Wäsche veranstaltet (Wagen werden mit Rollen laut über einen genoppten Weg entlang der Gebäude-Rückseite für Stunden sehr laut gefahren). Das Hotelpersonal ist Kritik wenig zugänglich. Kein Zimmer in einem der Gebäude-Blocks (z.B. Block D) von der meer-abgewandten Seite nehmen, wg. des oben beschriebenen Lärms direkt vor den Schlafzimmern ab 7.00 Uhr morgens (was vom Hotelpersonal bei Kritik als vollkommen normal deklariert wird). Da es aber ein rel. günstiges Hotel, mit nur 3 Sternen ist, ist das Preis/Leistungs-Verhältnis gerade so eben OK.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In unserem Fall: unsauber, teilw. schlecht funktionierende Sanitäranlagen. Allerdings geräumig, nette Aussicht auf die Poolanlage (kein Meerblick), Küche des Appartments gut ausgestattet (incl. Geschirr, Kühlschrank, ...). Schlafzimmer winizig, Schrank-Raum klein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Fades, abwechslungsloses, immer gleiches wenig scheckendes Essen. Für den Kaffee muß man Schlange stehen u. er ist praktisch nicht genießbar. Vollkorn-Kost (Brot, etc.) wird nicht erneuert u. war wochen-alt!


    Service
  • Schlecht
  • Hotelpersonal ist über Unzulänglichkeiten des Hotel (angeblich) nicht informiert. Kritik wird nicht umgesetzt (z.B. bei nicht funktionierenden Duschen, etc.).


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nur die vordern Blocks haben Meerblick - u. auch bei denen nur einige Zimmer/ App.. Der Küstenabschnitt dem Hotel direkt gegenüberliegend ist nicht nutzbar (weder für Spatziergänge noch zum Schwimmen). Strand liegt etwa 15 Fußminuten entfernt, ist dafür aber ein sehr schöner Strand! Restaurants in der Hotelumgebung sind nicht empfehlenswert. Zwischen Strand u. Hotel liegt ein guter Supermarkt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poollandschaft ist nett. Allerdings wie die Zimmer auch mäßig sauber. In der Nähe der Animations-Bühne ist es unerträglich laut (wie Sonnenbaden in der Disko).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:3