Service und Sauberkeit mangelhaft, extreme Lautstärke im Essenssaal. Erholungsfaktor gleich Null. All-Inclusive-Angebot (Getränke) absolut unterirdisch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Betten teils sehr durchgelegen, ähnlich wie die Schlafcouch im Wohnraum.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badeanzug & Flip-Flops
Es gab unterschiedliche Themenabende, daher sehr abwechslungsreich. Geschmacklich definitiv Luft nach oben (Fleisch sehr trocken, Nudeln zerkocht und pampig, Fisch nicht durchgegart etc.)
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
unterirdisch: unfreundlich, emotionslos, teils abgenervt und unmotiviert
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Standard ohne besondere positive Extras oder negative Punkte. Lediglich die Anzahl an Sonnenschirmen war eine Zumutung (bei 30 Grad). Das ging wirklich nicht!
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Garachico und Los Gigantes absolut empfehlenswert. Unsere Tour zum Teide haben wir leider kurzfristig abgeblasen, da das Wetter auf dem Teide schlecht war und wir die Info bekamen, dass die Seilbahn nicht fährt. Haben das Geld für die Tickets aber problemlos zurückbekommen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dominik |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Dominik, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns außerordentlich leid, dass mehrere Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unser Team legt größten Wert auf Servicequalität und gepflegte Räumlichkeiten – wir werden Ihre Anmerkungen zur Motivation unserer Mitarbeiter und Raumgestaltung intern besprechen. Positiv vermerken wir Ihre Erwähnung unserer abwechslungsreichen Themenabende. Unser Küchenteam gestaltet diese Spezialitätenwochen stets mit frischen Regionalprodukten und kreativen Rezepturen. Hoffentlich können wir Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Luis Ramos General Manager Allegro Isora

