Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 4 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
Ein sehr gutes 3 Sterne Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein sehr gutes 3 Sterne Hotel. Die Möbel auf dem Apartement sollten allerdings dringend erneuert werden. Bei den Suiten sollen sie bereits ausgetauscht sein, die Appartements folgen so nach und nach. Die anfänglichen Probleme mit dem alten Röhrenfernseher wurde am 2. Tag durch Austausch gegen einem Flachbildfernseher zu unserer vollsten Zufriedenheit beseitigt. Die Poolanlage fanden wir sehr schön, vor allem weil es Bereiche mit Animation und solche mit Ruhezohnen gab. Es gibt im Hotel allerdings keine Badehandtücher für die Liegen. Entweder man benutzt die Duschhandtücher vom Zimmer oder man bringt welche mit. Zu Bemängeln ist die Sauberkeit der Toiletten im Poolbereich, die auch für die 2 Bars als alleinige Toiletten zur Verfügung standen. Sie wurden offensichtlich nur morgens gereinigt und bereits am Nachmittag liefen die Papierkörbe über und besonders die Damentoilette war am Abend kaum noch zu benutzen. Außerdem gab es im Bereich des Speisesaals nur eine Einzeltoilette für Damen und eine für Herren, was zu Stoßzeiten nicht ausreicht und bei einigen Leuten zu Probemen führte. Die AI Getränke konnte man selbst auswählen und einschenken, Es waren ca. 12 Sorten Alkoholika sowie Bier, Weine und Softdrings im Angebot. Ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:31