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Theodora (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
Einfach nur ehrlich,
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Außen Anlagen sehr schön und sauber, was nur der Mühe der Mitabeiter zu verdanken ist, trotz der Urlauber die sich nicht an die Regeln der Liegenbelegung (erst ab Uhr 10:00) halten. Zimmer Teilrenoviert, Betten Uralt und druchgelegen wie Hängematten. An der Rezeption - nur spanisch, englisch, polnisch sprechende Mitarbeiter, mit deutsch Kenntnisen nur wenn man gerade Glück hatte und da war ich mir auch gar nicht sicher ob ich richtig verstanden worden bin. Elektronische Schlüssel immer wieder defekt. Von ca 10.00 bis ca 20.30 sehr laut, Block D Zimmer direkt an der Bühne. Verpflegung ist sehr gut und abwechslungsreich. Kinder Betreuung in geschlossen Raum. 30 Min. Kinder Disco.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war irgendwann gestrichtrichen worden, Schlafraum sehr eng, die Betten schon seit ewigkeiten nicht erneuert (an den Ecken schaut Holz und Schaum heraus), die Matrazen total durchgelegen, man liegt nicht drauf sondern hängt drinnen wie in einer Hängematte. Nach vorsprache an der Rezeption bekam ich eine 5 cm dicke Matraze unter die vorhandene Matraze. Geholfen hatte das nicht. Badezimmer Türrahmen im Bodenbereich beschädigt, Armaturen verkalkt, Wascbeckenüberlauf - schwarzer Dreck, Badewannenboden dreckig. Der Fußboden in den Ecken und entlang der Wände dreckig. An den Zimmermädchen alleine kann es nicht liegen, denn die schufteten vom frühen Morgen bis zu spätem Abend. Die Ausstattung der Küchenzeile sehr schlecht, gut dass ich sie nicht benutzen musste.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen sehr gut, da die Auswahl sehr groß war. Leider sind hier minus Punkte zu vergeben, und zwar - schmutzige Wein und Getränke Gläser, sowie angetrocknete Essensreste auf dem Besteck und Tellern (nicht immer aber sehr oft). Im Restaurat innen sehr laut, ok da sind die Gäste selber schuld, im Außenbereich war es erträglicher. Die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit trotz Verständigungsproblematik (nur spanisch und englisch). Was einer seits verständlich ist - Plastik Teller und Besteck in der Poolbar wegen der Sicherheit, so ist sehr nachteilig für die Umwelt. Was passiert mit dem ganzen Zeug?


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Rezeption ist eine Geschichte für sich. Wer kein spanisch, englisch, polnisch (Sprachen die ich an der Rezeption mitbekommen habe) sondern nur deutsch sprach, der mußte schon mit Händen und Füßen "sprechen" oder wenn es ging Fotos vorzeigen damit es irgendwie weiter geht. Oder man hatte sehr viel Glück dass gerade jemand im Dienst ist der wenigstens einige Wörter verstand und sprach.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anreise von Flughafen zum Hotel ca 40 Min. Sehr gute Busverbindungen (Trista). Gute Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants oder einfach nur spazieren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr großzügige Poolanlage mit 3 Pools und sauberem Wasser. Gute Arbeit der Animateure die gleicher maßen Kinder wie Erwachsene zu Mitmachen gebracht haben. Ins besondere der Animateur SIMO, der die "Liegenurlauber" und Kinder dazu gebracht hatte, nicht nur im Pool sondern auch am Rand, bei den Übungen und Tänzen mitmachen. Der Pool füllte sich mit Menschen kurz nach der Ansage - Wassergimnastik. Die Abende konnte man bei Bingo und anschliessenden Show verbringen. Auch hier muß ich betonen, dass die teilnahme am Bingo nur durch SIMO möglich war. Natürlich wie in allen anderen Fällen lag es an der Sprache, welch Glück - der Mann spricht deutsch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theodora
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Doro, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Allegro Isora zu teilen. Vielen Dank für Ihr Verständnis bezüglich eines Services in Deutsch Sprache. Obwohl unser gesamtes Team an der Rezeption in der Lage ist, sich in den meisten Landesprachen unserer internationalen Gäste zu verständigen, setzen wir uns bei Barceló stark für die fortlaufende Weiterbildung unsere Mitarbeiter ein und werden somit allen Angestellten, die diesen Aspekt ihrer Aufgabe verbessern müssen, offiziell anerkannten Sprachunterricht anbieten. Zu guter Letzt erfüllt es uns mit Stolz, dass Sie den gastronomischen Einsatz unserer Küchenchefs genossen haben, zumal wir bestrebt sind, die vielen kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und ihnen die leckersten regionalen und internationalen Gerichte zu servieren. Mit freundlichen Grüßen