Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
Empfehlenswert trotz eines erheblichen Mangels
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wirklich empfehlenswertes Hotel. Essen vielfältig und sehr gut gewürzt. Freundlichkeit überall usw. Gravierender Störfaktor: Wlan ist im gesamten Hotel vorhanden und frei ! Das ist super ! Nur, ich fand bisher in keinem Land die hier angewandte " hinterweltliche " Art und Weise des Einloggens. Auf Nachfrage bekommt man an der Rezeption die Anleitung auf einer A 4 Seite in englischer Sprache als schlechte Kopie. Wenn man alle Schritte geschafft hat, soll man eine email bekommen mit Zugangscode und Pin. Die bekommt man aber nicht, denn das Display weist auf falsche Eingaben hin. Nun probiert man es natürlich nochmals, man glaubt an einen Tippfehler. Schließlich geht man wieder zur Rezeption und trifft dort andere Hotelgäste mit dem gleichen Problem. Das Personal ist aber ruhig und malt die Schritte nochmals per Hand auf. Man soll es draußen am Pool nochmals versuchen, denn ausgerechnet an der Rezeption ist schlechter Empfang. Bald treffen sich alle wieder, denn es klappt wieder nicht. Schließlich werden wir damit konfrontiert, daß die Zimmernummer verschlüsselt einzugeben ist , für A407 ist 1407, für B333 also 1333 einzugeben. Das Klappt dann auch, man bekommt eine email aufs Smartphone. Um diese zu öffnen, muss das Anmeldeformular verlassen werden. Man bekommt eine 8 stellige Zahl als Zugangscode und und eine 4 stellige Pin. Die kann man sich aber nicht merken, benötigt also Papier und Stift. Damit hat man aber zu lange gebraucht und ist aus den zeitlich begrenzten Wlan raus, muss also alles nochmals machen. Viele Gäste gaben auf. Ich nicht. Die Krönung: Der Code gilt nur 10 Tage. Dann muss man sich neu anmelden. Hier sollte eine Lösung geschaffen werden, schon um das Personal an der Rezeption zu entlasten. Warum gibt man dem Gast nicht eine Pin bei der Anreise wie das überall praktiziert wird?


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:11