Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
Entspricht den 3-Sternen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich frage mich manchmal, was die Reisenden glauben in einem drei Sterne Hotel "Landeskategorie" vozufinden, dass 12 Monate im Jahr Saison hat. Renoviert man es, ist es zu laut, lässt man es, ist es dreckig und Renovierungsbedürftig. Unser Appartment wurde regelmäßig gereinigt, außer eben Mittwochs und Sonntags, Handtücher waren nach der Reinigung frisch und sauber, auch die Bettwäsche wurde regelmäßig gewechselt. Das Appartmenthotel hatte alle in den Reiseunterlagen beschriebenen Vor- und Nachteile. Es ist in die Jahre gekommen, aber sauber und zweckmäßig eingerichtet, dass hier und da etwas Farbe von den Balkonwänden brökelt, konnte ich mit leben. Beim Essen muß ich sagen, wir hatten Al und waren sehr zufrieden, sind immer satt geworden und abwechlungsreich war es auch, es ist nun mal Spanien, wer die Küche nicht mag sollte lieber ins Bayernzelt gehen und bei Haxe und Kraut bleiben. Abgesehen von den Wochenenden, wo viele spanische Kurzurlauber angereist waren, war es doch eher ruhig. Animatiton war mehr auf Kinder zugeschnitten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Großzügig, Hellhöhrig angelegte Appartments, mit zweckmäßiger Einrichtung. Klimaanlage nicht neu aber funktioniert, leider kein Fön. Balkon war mit zwei Kunststoffstühlen und -tisch ausgestattet. Ausziehbare Wäscheleine an der Wand montiert. Kleiner Fernseher mit zwei deutschen Programmen ( wer fährt in Urlaub um Fernsehen zu gucken). Safe gegen Gebühr von 2,50€ pro Tag (zu empfehlen).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Kann ich nur sage Klasse, aber Landestypisch eben.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer bemüht freundlich zu sein, leider war dies nicht immer möglich. Wir haben Personal kennen gelernt, dass im Service teilweise 12 und mehr Stunden gearbeitet hat. Die Rezeption war stetz in der Lage, auch auf deutsch, fragen zu beantworten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer in Block A oder B sein Zimmer hatte, lag direckt zur Strasse, alle anderen Blocks waren eher ruhig, wir hatten Block C (im Internet nachsehen), mit Blick aufs Meer und La Gomera. Von der anderen Seite hatten wir einen wunderschönen Blick auf den Teide. Zum Strand sind es wirklich nur ein paar minuten, aber VORSICHT der Gehwegbelag ist sehr glatt. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich ebenso wie der Strand c.a. 7 min von der Anlage. Es giebt alles, was es auch in deutschen Supermärkten giebt, zu vernünftigen Preisen. Discos oder dergleichen braucht kein Mensch, aber über die Rezeption und den Veranstallter kann man sehr schöme Ausflüge buchen. Sehr zu empfelen, Katamaranfahrt nach Los Gigantos, Wale und u.U. auch Delphine. Es giebt natürlich noch andere Möglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen besser resevieren bis 7:30 h, wenn auch verboten. Rest siehe oben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:19-25
    Bewertungen:1