- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine sehr gute Lage mit Bus und Taxi in der Nähe. Sehr gut für Familien. Gewöhnungsbedingte Wandfarben nach erfolgten Renovierung. Enge Wege im Restaurant. Zu viele Hoch-Tische und -Stühle im Außenbereich.
Dieses mal war das Zimmer sehr schön (Gebäude D) ohne Mitbewohner. Bei der Reinigung müsste ein wenig mehr bei der Nassreinigung geachtet werden dass keine Haare von wem auch immer auf dem Boden zu finden sind. Die Betten und auch das Sofa als dritte Schlafstätte waren sehr bequem und wir haben sehr gut geschlafen.
Die Gastro-Mitarbeiter sehr nett und freundlich, auch die Tische wurden sehr schnell abgeräumt. Probleme bereiteten die Kaffeemaschinen die sehr oft außer Betrieb waren und sich lange Schlangen an den funktionierenden bildeten. Die Speisen könnten ein bisschen abwechslungsreicher werden. Auch in der einen Woche haben sie sich schon wiederholt. Allerdings ist keiner von verhungert. Innen sehr laut, draußen zu wenig "normale Tische und Stühle".
Der Service an der Rezeption, auch wenn Hände und Füße zu Hilfe geholt werden mussten (so gut wie keine deutschsprachigen Mittarbeiter) war sehr hilfsbereit und es hatte immer geklappt.
Da das Hotel das vorletzte auf der Strecke ist, dauert die Anreise mal länger mal kürzer, je nach der Anzahl der gebuchten Hotels die angefahren werden müssen. Von der Lage her ist es optimal auch für längere Spaziergänge am Atlantik entlang Richtung Alcala. Der Weg ist toll ausgebaut so dass man auch mit dem Fahrrad unterwegs sein kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kann ich schlecht beurteilen, da wir aber als Familie zum dritten mal da waren und mit Tischtennisbällen und Schlägern vorgesorgt haben und konnten uns abends gut beschäftigen. Für die Kinder war das Warmwasserbecken optimal, in den anderen (2) konnte man im kalten Wasser auch gut aushalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theodora |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Christine, Vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Allegro Isora; Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und es gibt nichts Schöneres, als dies zu erreichen. Wir freuen uns, dass es unserem Hotel & Team gelungen ist, allen Ihren Erwartungen während Ihres Aufenthalts entgegengekommen zu sein. Wir möchten Ihnen nochmals danken, für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns sehr, die Gelegenheit zu bekommen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Eine herzliche Begrüßung