Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
Für Gäste ohne große Ansprüche
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben das Hotel Barcelo Varadero lastminute gebucht. Daher war der Preis den wir bezahlt haben akzeptabel. Hätten wir den regulären Preis bezahlen müssen, hätten wir uns schwarz geärgert. Wir waren vor 10 Monaten im Barcelo Fuerteventura und ausgesprochen zufrieden. Daher haben wir wieder die Barcelo Gruppe gewählt. Das Barcelo Varadero ist dringend renovierungsbedürftig. Unser Appartement war in einem sehr schlechten Zustand, das Bad sehr alt, ohne Ablagemöglichkeiten, eng, stickig und schmuddelig. Die Betten sind in einem schlechten Zustand, schlechte Matratzen. Das Mobiliar im Wohnraum ist total veraltert und sehr schlicht. Die Küchenzeile, die wir Gott sei dank nicht nutzen mussten war in einem äußerst schlechten Zustand. Die Reinigung des Appartement ließ zu wünschen übrig. Die Handtücher waren überwiegend kaputt und alt. Die Poolanlage ist sehr weitläufig aber die Pools bräuchten einen neuen Anstrich und mehr Pflege. Die Gartenanlagen sind sehr schön und auch gepflegt. Die Bestuhlung an der Poolbar ist schmuddelig und zum Teil defekt, die Glasscheiben auf den Tischen waren unansehlich und wurden immer mit einem schmierigen Tuch gereinigt, das gilt auch für den Barbereich im Hotel. Das Essen war gut und abwechslungsreich wenn man davon absieht, dass das Fleisch und der Fisch leider meist trocken und zäh gebraten waren. Die Sauberkeit der Tische ließ zu wünschen übrig, die Tischdecken waren meist knuddelig und hatten oft Flecken, die Stuhlbezüge waren größtenteils sehr verschmutzt. Dass wir uns als AI Gäste die Getränke im Restaurant selbst holen mussten, fanden wir äußerst befremdlich, zumal der Wein im Kanister warm war. Auf eindringliches Bitten haben wir dann doch eine gekühlte Flasche Wein erhalten. Wir buchen das Hotel auf keinen Fall ein zweites mal.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:41-45
    Bewertungen:1