- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben das Hotel Barcelo Varadero lastminute gebucht. Daher war der Preis den wir bezahlt haben akzeptabel. Hätten wir den regulären Preis bezahlen müssen, hätten wir uns schwarz geärgert. Wir waren vor 10 Monaten im Barcelo Fuerteventura und ausgesprochen zufrieden. Daher haben wir wieder die Barcelo Gruppe gewählt. Das Barcelo Varadero ist dringend renovierungsbedürftig. Unser Appartement war in einem sehr schlechten Zustand, das Bad sehr alt, ohne Ablagemöglichkeiten, eng, stickig und schmuddelig. Die Betten sind in einem schlechten Zustand, schlechte Matratzen. Das Mobiliar im Wohnraum ist total veraltert und sehr schlicht. Die Küchenzeile, die wir Gott sei dank nicht nutzen mussten war in einem äußerst schlechten Zustand. Die Reinigung des Appartement ließ zu wünschen übrig. Die Handtücher waren überwiegend kaputt und alt. Die Poolanlage ist sehr weitläufig aber die Pools bräuchten einen neuen Anstrich und mehr Pflege. Die Gartenanlagen sind sehr schön und auch gepflegt. Die Bestuhlung an der Poolbar ist schmuddelig und zum Teil defekt, die Glasscheiben auf den Tischen waren unansehlich und wurden immer mit einem schmierigen Tuch gereinigt, das gilt auch für den Barbereich im Hotel. Das Essen war gut und abwechslungsreich wenn man davon absieht, dass das Fleisch und der Fisch leider meist trocken und zäh gebraten waren. Die Sauberkeit der Tische ließ zu wünschen übrig, die Tischdecken waren meist knuddelig und hatten oft Flecken, die Stuhlbezüge waren größtenteils sehr verschmutzt. Dass wir uns als AI Gäste die Getränke im Restaurant selbst holen mussten, fanden wir äußerst befremdlich, zumal der Wein im Kanister warm war. Auf eindringliches Bitten haben wir dann doch eine gekühlte Flasche Wein erhalten. Wir buchen das Hotel auf keinen Fall ein zweites mal.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |