- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es handelt sich um eine ältere, sehr renovierungsbedürftige Anlage. Dass überall der Putz von den Wänden fällt wird jedoch durch den tollen Service, das durchaus gute Essen und die insgesamt schön angelegte Anlage wieder wett gemacht. 2 Wochen wollte ich hier nicht verbringen (jeder hat ja andere Ansprüche), aber für einen Kurzurlaub ist es wirklich ein wunderbares Hotel. Wir haben für vier Tage mit "Alles Inklusive" 284 €/Pers. in einem Meerblick-Appartement bezahlt. Dafür kriegt man normalerweise gerade mal den Hinflug. Also preislich erstklassig! Tipp: Es gibt - wie unsere Unterkunft - sehr gut gelegene Zimmer (ganz oben und mit seitl. o. direktem Meerblick), aber auch welche, da wollte ich keine einzige Nacht schlafen (Erdgeschoss, jeder läuft direkt am Balkon vorbei). Wenn Sie vor Reiseantritt ein Fax ans Hotel schicken und einen entsor. unverb. Wunsch dem Veranstalter mitteilen, können Sie zumindest in der Nebensaison davon ausgehen, dass Sie ein gutes Zimmer bekommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 77 |