Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
Guter Standard / Abwechslungsreiche Küche
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Guter Standard / Essen gut / Service freundlich / Gynastik gut / Spiele Boule + Bogenschiessen zu wenig und nur schlechte oder defekte Geräte / Animateure kannten die Spiele wohl nicht / Zu wenig Zeit / Animateure sonst sehr freundlich, hatten aber das Problem, daß trottz Bemühungen und persönliche Ansprache sehr wenig Beteiligung von Gästen war.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, vielen Dank für Ihr Feedback und die positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub geniessen konnten und Sie vor allem unseren Service sehr positiv hervorheben. Gerne geben wir das Lob an unser Team weiter. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu begrüssen! Herzliche Grüsse aus Teneriffa, Guest Experience Management