Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
Gutes Hotel, aber
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt oberhalb der Bucht und besteht aus funf Gebäuden mit 319 Zimmern, welche Terassenförmig um die vier Pools herumgebaut sind. Alle Gebäude haben vier Stockwärke und Fahrstühle. Zu jedem Grbäude führt auch eine Rampe für Rollstuhlfahrer und Kinderwagen. Die Anlage selber ist sehr sauber und es wird ständig geputzt und die Wasserqualität der Pools geprüft. Das Hotel bietet alle Übernachtungs-/ Verpflegungsvarianten an. Wir hatten All-Inklusive gebucht und dieses hat sich auch gelohnt. Im Hotel waren ca. 40% deutsche und andere mitteleuropäische Gäste (aber keine Russen!!!). Am Wochenende sind dann immer die Spanier eingefallen, und dass ist die Steigerung von Russen in der Türkei. Zum Glück sind die nach zwei Tagen dann immer wieder weg! Das Hotel ist besser als andere 3* Hotels in Spanien. Wenn man jetzt noch die Problemaik mit dem Essen und dem Kinderclub in den Griff bekommt, ist es im 4* Bereich anzusetzen. Wir kommen dann wieder!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind gut eingerichtet und werden 5x die Woche gereinigt. Die Fernbedienungen für das TV und die AC gibt es gegen Kaution an der Rezeption.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im Hotel ist nicht sehr gut, meistens ist es ungewürzt und verkocht. Es kommt auch schon einmal vor, dass Knochen in den Frikadellen sind oder dass es nichts mehr gibt. Von 10: 30 Uhr - 13: 0 Uhr und von 15: 00 Uhr - 17: 00 Uhr gibt es Snacks (diese sind wesentlich besser als im Restaurant) an der Poolbar. Das Getränke Angebot bei AI dagegen it nahezu perfekt. Es gibt eigentlich alles inkl. Cocktails, Ricard und Sekt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und sehr schnell. Was soll man sagen, perfekt!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt oberhalb der Bucht, ca. 600 Mtr. zum Strand. In der Nähe gibt es mehrere Supermärkte und andere Einkaufsmöglichkeiten. Der Supermarkt im Hotel hat seit Mitte April geschlossen. Zum Airport dauert es ca. 1, 5 Std. - die Abfertigung dort ist sehr schnell. Ausflüge kann man in der Nähe biuchen, ist günstiger als beim Veranstallter.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Achtung: Irreführende Werbung durch 1-2-Fly (grade nochmal auf deren HP nachgeschaut): Es gibt seit dem 01. 05.08 keinen Solino Kinderclub mehr in diesem Hotel!!!!! Das ganze wird jetzt durch die beiden Hotelanimateure mitgemacht, quasi nebenbei - wie soll dass bitte gehen? Die beiden reissen sich hier wirklich den Arsch auf und machen schon alles mögliche für die Gäste, aber teilen können Sie sich nicht! Alex & Marianne machen einen Super-Job. Alle Aktivitäten machen Super-Spass und sind immer Lustg. Marianne kümmert sich jetzt um die kleinen, leider spricht Sie nur wenig deutsch. Wie gesagt, die beiden sind das Beste im Hotel!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:22