Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2010 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
Gutes Hotel für kurze Aufenthalte
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Von außen ist das Hotel sehr schön und verleiht sofort Urlaubsfeeling ;-). Auch der hygienische Zustand innen ist in Ordnung, aber manche Zimmer könnte eine Renovierung schon vertragen. Ein Großteil der Gäste stammten aus England, Spanien oder Deutschland, wobei eher Senioren und Familien mit Kinder vor Ort waren. Für Aufenthalte bis zu einer Woche kann ich das Hotel sehr weiterempfehlen, weil das Preis-/ Leistungsverhältnis auf jeden Fall gepasst hat. Auch das Wetter spielte um diese Zeit jetzt schon mit, so dass ich auf jeden Fall in den Frühlingsmonaten bereits anreisen würde. Einen Punkt würde ich aber trotzdem gerne noch aufführen. Die Safebenutzung hat uns 17,50 € gekostet, was wir ziemlich für Wucher hielten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren zwar sehr wohnlich, sind jedoch schon etwas in die Jahre gekommen. Am Balkongeländer blättert die Farbe teilweise ab und auch die Kochzeile (die wir nicht nutzten) sah nicht mehr so ansprechend aus. Trotz allem war alles sauber und hygienisch einwandfrei, auch wenn die Zimmermädchen nicht jeden Tag da waren. Betreten kann man das Zimmer mit Karten anstatt mit Schlüssel, was mir sehr gut gefiel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da wir nur 5 Tage vor Ort waren, hat uns das Essen sehr gut geschmeckt. Allerdings könnte bei einem längeren Aufenthalt die Auswahl sehr einseitig werden. Es gab jeden Tag Pommes, Nudeln und Kartoffeln. Die Fleisch- und Fischgerichte variieren jedoch. Sehr gut hat uns das Salat- und Nachspeisenbuffet gefallen. Ich denke es müsste für jeden was zu finden sein, auch für Familien, die mit Kinder anreisen wollen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war durchgehend sehr freundlich. Die meisten Angestellten sprechen gut Deutsch oder zumindest Englisch. Leider lässt jedoch der Zimmerservice etwas zu wünschen übrig, da unser Appartment nicht jeden Tag gereinigt wurde und auch die Handtücher teilweise mehrmals benutzt werden mussten, was wir sehr schade fanden. Da wir AI gebucht hatten waren für uns den ganzen Tag über kalte und warme Getränke am Pool bereit gestellt. Auch Snacks werden ein paar Stunden lang angeboten. Dieser Service war sehr lobenswert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist optimal. In nur 5 Gehminuten hat man den schwarzen Lavasandstrand erreicht sowie das Zentrum mit sämtlichen Geschäften und Restaurants. Auch zahlreiche Supermärkte sind fast direkt neben der Anlage aufzufinden. Fast alle Orte der Insel sind mit dem Linienbus supergut zu erreichen und kostet nur wenig Geld.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war sehr ansprechend gestaltet und bei Sonnenschein auch den ganzen Tag sehr gut besucht. Auch die Bar mit vielen Getränken, Eis und Snacks für AI-Gäste war ansprechend. Der Aussenbereich bietet ausreichend Liegeplätze und Sonnenschirme. Sogar ein kleiner Whirlpool ist im unteren Teil der Hotelanlage mit integriert. Die Animateure kümmerten sich tagsüber toll um die "Kleinen" und auch die Abendveranstaltungen waren liebevoll gestaltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:19-25
    Bewertungen:39