Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandGutes Mittelklasshotel allerdings Kakerlakengefahr
Katja (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
4,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben 14 Tage in dem Hotel verbracht. Die Hotelanlage war ordentlich und sauber, mehrere Pools und ausreichend grün laden zum Verweilen ein. Das Zimmer war in Ordnung, stets sauber und ausreichend frische Wäsche. Allerdings ist die Einrichtung etwas überaltert (Kühlschrank u. a. Küchengeräte). Und ein weiteres Problem: 2 Kakerlaken in den 14 Tagen im Zimmer, die einem die Gemütlichkeit und das Wohlgefühl ganz schön verderben können. Die Essensversorgung war gut, ausreichend und lecker. Z. T. waren die Kellner etwas überfordert, v. a. am Wochenende wenn viele Spanier kommen. Das Geschirr war nicht immer sauber. Zu empflehlen Gebäudekomplex F- sehr ruhig gelegen.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |