Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra & Franz (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
Hier ist All Inclusiv nicht wie man es kennt
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist relativ alt, was ja nicht so schlimm wäre wenn nicht mitlerweile fast alles beschädigt oder renovierungsbedürftig wäre. Das Publikum bestand hauptsächlich aus Engländer und Spanier. Wir hatten All Inclusiv gebucht, was allerdings nicht ganz so stimmte. Haarfön und Safe mußten extra bezahlt werden. Cocktails waren auch nicht im Angebot enthalten, da wurde man auch separat zur Kasse gebeten. Lediglich die Selbstbedinungsautomaten standen zur Verfügung. 3 Sterne sind auf Teneriffa zu wenig. War vor 3 Jahren auf Mallorca in einem 3 Sterne Hotel, wo alles gepaßt hat. Darum bin ich nicht davon ausgegangen dass die Unterschiede so enorm sind. In Las Americas geht der Punk richtig ab. Hier ein gutes Hotel und es wäre ein Traumurlaub geworden, das die Insel sehr schön und der schwarze Lawastrand gigantisch sind.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer waren sehr groß, mit Küchenzeile, welche die beste Zeit längst hinter sich hatte. Möblierung und Bad geschmacklos eingerichtet. Balkon mit Blick zum Meer war gut. Minibar nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nur 1 Buffetrestaurant für Mittag und Abends, das nicht immer genügend Plätze hatte, man mußte dann waren bis Leute das Restaurant verließen um Eintritt zu bekommen. Geschmack und Auswahl der Speisen waren unterirdisch. Täglich den gleichen Salat, Beilagen (ausschließlich Pommes) und Frühstück. Nach 4 Tagen wurde das allmählich zum Problem, da wir nicht mehr wußten was wir noch probieren bzw. essen könnten. Getränke geschmacklich ok, allerdings das meiste im Plastikbecher.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerreinigung 5 x die Woche war ok. Das Personal war schnell mit abräumen der Teller. Allerdings war jeder total gestreßt, so dass man immer aufpassen mußte in keinen der Servicemitarbeiter reinzulaufen. Nie ein freundliches Lächeln oder Ähnliches, daher kam bei uns jeden Tag das Gefühl der Massenabfertigung an.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist in meinen Augen nicht so optimal. Ca. 700m zum Strand, 2 Stunden mit dem Bus zum LoroPark. Ca. 45min zum Flughafen. Ich glaube wir waren immer die ersten die abgeholt und die letzten die zurückgebracht wurden. Abendliche Unterhaltungsmöglichkeiten außerhalb des Hotels nicht vorhanden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebot haben wir nicht genutzt. Das Abendprogramm war nicht so unser Fall. Ausschließlich auf Kinder ausgelegt. Pool war in Ordnung und sauber. Liegestühle uralt, ekelig und durchgelegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra & Franz
    Alter:31-35
    Bewertungen:1