Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
(36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
Hier stimmt leider gar nichts!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Was mit einem Umzug in ein ruhigeres Zimmer wegen Baulärm begann, zog sich wie ein roter Faden. An der Rezeption machen die Herren den Eindruck jede Bitte sei zuviel. Auch fehlende in der Buchung angegebene Extras werden bis zum Schluss nicht behoben. Das Essen Frühstück wie Abendessen ist lieblos hergerichtet,wenig abwechslungsreich und in aller Regel kalt. Vor allem die männlichen Servicekräfte strotzen vor weg sehen und nicht mitbekommen der Wünsche der Gäste. Leider die Zimmer recht einfach und abgewöhnt ,hier scheint aber eine Renovierung anzustehen. Ungewöhnlich unterirdisches Hotel der Barcelo Gruppe....


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im November 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:36-40
Bewertungen:73
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik, die Sie hier bei Holiday Check hinterlegt haben. Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir sind stets darum bemüht, dass alle unsere Gäste einen zufrieden stellenden Aufenthalt haben. Leider ist es nicht immer möglich, allen Kundenerwartungen gerecht zu werden. Uns nochmals für die uns gewidmete Zeit bedankend, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Management