- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Was mit einem Umzug in ein ruhigeres Zimmer wegen Baulärm begann, zog sich wie ein roter Faden. An der Rezeption machen die Herren den Eindruck jede Bitte sei zuviel. Auch fehlende in der Buchung angegebene Extras werden bis zum Schluss nicht behoben. Das Essen Frühstück wie Abendessen ist lieblos hergerichtet,wenig abwechslungsreich und in aller Regel kalt. Vor allem die männlichen Servicekräfte strotzen vor weg sehen und nicht mitbekommen der Wünsche der Gäste. Leider die Zimmer recht einfach und abgewöhnt ,hier scheint aber eine Renovierung anzustehen. Ungewöhnlich unterirdisches Hotel der Barcelo Gruppe....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 73 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik, die Sie hier bei Holiday Check hinterlegt haben. Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir sind stets darum bemüht, dass alle unsere Gäste einen zufrieden stellenden Aufenthalt haben. Leider ist es nicht immer möglich, allen Kundenerwartungen gerecht zu werden. Uns nochmals für die uns gewidmete Zeit bedankend, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Management