Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
Hotel für AL reisende perfekt, für HP unzumutbar
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

service im restaurant.. als alleinreisender mit HP eine zumutung.. ich gebe gerne trinkgeld a von 7tage nur 3 bedient werden, da kann man sich das auch sparen.. ein stress und ungemütlichkeit.. habe ich so noch nicht erlebt :(


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • - essen war lecker und jeden tag gab es etwas anderes - service dazu dagegen war nicht zu empfehlen - schlechte laune - keine lächelnden gesichter - stress - unsaubere tische - essen stand ewig auf anderen tischen rum - bedienung für HP keine


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jana, Vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um von Ihren Urlaubserfahrungen zu berichten. Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel nicht Ihren Ansprüchen entsprochen hat und dass Sie schlechte Erinnerungen mit nach Hause genommen haben. Die Bemerkung bezüglich des Service und der Hygiene im Restaurant haben wir definitiv zur Kenntnis genommen und bereits an das Management weitergeleitet. Wie Sie in Ihrem Feedback schrieben, gab es auch gute Aspekte, daher würden wir uns freuen, sollten Sie Ihre Entscheidung eventuell überdenken und unser Hotel nochmals für einen Urlaub in Betracht ziehen. Wenn nicht, wünschen wir Ihnen bei der Auswahl eines Hotels für Ihren nächsten Urlaub mehr Glück. Mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Management