Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
Hotel verdient keine 3 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gartenanlage gepflegt und ansprechend,restliche Anlage veraltet nur notdürftig renoviert, Fassadenfarbe blättert überall ,bei voller Belegung-hoher Geräuschpegel, vor allem zur Poolseite hin. Personal ist bemüht, freundlich , jedoch an der Rezeption teils überfordert, Informationsgabe unprofessionell. An Wochenenden und Feiertagen hoher Andrang / Ausbuchung durch Einheimische -spätestens dann ist der Service kommplett überlastet +mangelt, entsprechend am Pool kein Platz mehr zu finden. Bemerkenswert: laut Hotel-Infobuch ,wird bei Kakerlakenbefall der Gast zur Eigeninitiative gebeten, d.h. Giftspray an der Rezeption abholen und selbst sprühen.Auch sei Beunruhigung erst ab Befall mehrerer Tiere angesagt !! Vor ca. 17 Jahren hatte ich das Hotel erstmalig gebucht- seither wurde kaum renoviert ,Innenausstattung der Zimmer noch die gleiche!!!, d.h. entsprechend abgenutzt. !Das Preis-Leistungsverhältnis für ein 3-Sterne Hotel stimmt nicht mehr ! Wer im Urlaub Ruhe sucht /braucht ist insgesamt fehl am Platz . Eventuelle Zimmersichtung bevor man einzieht empfohlen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Appartement mit 1Wohn-und kleinem Schlafzimmer + Balkon,für 2 Personen ausreichend groß.Möblierung stark abgenutzt teils schadhaft, bröckelnde Farbe,sämtliche Amarturen in Bad und Küche abgenutzt ,mit deutlichen Gebrauchsspuren.Klimaanlage vorhanden(verdreckt), die Kochnische ist kaum nutzbar,kaum Geschirr vorhanden , Wasserkocher defekt, keine Kaffeemaschine/keine Kaffekanne,im Kühlschrank friert alles komplett ein, weil Regler defekt,geputzt wird 5 mal wöch., Sauerkeit ist o.k., allerdings nach jeder Reinigung extremer Geruch- es wird mit sehr viel Chlor gereinigt. Ameisenbefall in Küchenschränken. Positiv: habe außer in der Hotelbar,keine Kakerlaken angetroffen !


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nur eine Hotelbar abends zur Verfügung , allabendliches Musikprogramm mit lokalen Kleinkünstlern."Getränkeversorgung" ohne Service, ausschließlich Selbstbedienung.Einrichtung ist eher ungastlich/Wartesaalatmosphäre.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ist bemüht ,aber eher überfordert (Rezeption),im Gastronomiebereich freundlich,da das Hotel aber fast nur All -Inklusive belegt wird, sollte nicht zu viel Service erwartet werden. Alles läuft vorrangig über Selbstbedienung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt 10 Gehminuten vom Ortskern u. Strand entfernt, an der Ortsaufahrtsstraße,Bushaltestelle direkt gegenüber -Busverbindungen gut, man ist auch ohne Mietwagen ausreichend mobil. Viele Zimmer haben vom Balkon aus Meerblick , bzw. Ausblick auf die Nachbarinsel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ab 10:30 Uhr ist Kinderanimation übergehend in Sport und Bespaßung für Erwachsene im Pool bis am Nachmittag, Internetzugang in der Lobby vorhanden,Einkaufsmöglichkeiten wenige Gehminuten entfernt . Poolanlage ist großzügig ,schön angelegt Liegestühle sind ausreichend vorhanden, Sonnenschirme und Schattenplätze unter den Bäumen ebenfalls ausreichend. Insgesamt ist die Anlage familienfreundlich. Durch die Animation ist es jedoch sehr laut (durchgängige Musikbeschallung)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1