Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandIch würde wiederkommen
Matthias (26-30)
Alleinreisend • Januar 2012 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
4,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Zimmer könnten eine Renovierung vertragen, sind aber sauber. Dabei sollte man auch darüber nachdenken, im Schlafzimmer einen Fernseher installieren. Beim Essen steht Qualität über Quantität! Bei all-inclusive, für spanische Verhältnisse, großes Angebot und gute Qualität. Gegessen wird teilweise in zwei Schichten. Um das Hotel herum, befinden sich ein paar Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, aber zum Meer ist es weit und sehr steil. Bushaltestellen direkt vor dem Hotel. Transferzeit zum Flughafen etwa eine Stunde! Man wird scheinbar als letzter gebracht und als erster Gast abgeholt.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 51 |