Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2023 • 1 Woche • Sonstige
Kinderhotel Perfekt für Familien
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist für Familien mit Kindern perfekt. Wir sind als Paar hier und empfinden die Geräuschkulisse bei den Pools und im Restaurant als unangenehm. Leider war ein Zimmerwechsel auf ein nach außen gerichtetes Zimmer noch immer nicht möglich, obwohl wir es seit 2 Tagen versprochen bekommen. Wir sind derzeit noch vor Ort.


Zimmer
  • Eher gut
  • kleine Küche, Kühlschrank, FS usw.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • extremer Lärmpegel durch Kindergeschrei Frühstück alles was das Herz begehrt, Abendbuffet ok


    Service
  • Eher schlecht
  • sehr freundlich aber leider wollte niemand unserer Bitte nach einem Zimmerwechsel nachkommen, obwohl ich sicher bin, dass es noch verfügbare freie Zimmer gibt. Wir sind derzeit noch vor Ort.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 30 Minuten vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    wunderschöne Pools


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gabriele, danke für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere wunderschönen Pools und die Ausstattung der Zimmer, wie die kleine Küche und den Kühlschrank, geschätzt haben. Wir sind stolz darauf, ein familienfreundliches Hotel zu sein, und es tut uns leid, dass Sie als Paar die Geräuschkulisse bei den Pools und im Restaurant als unangenehm empfunden haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, die Bedürfnisse aller unserer Gäste zu berücksichtigen. Wir bedauern, dass der gewünschte Zimmerwechsel nicht wie versprochen stattgefunden hat. Unser Team ist stets bemüht, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass der Rest Ihres Aufenthalts angenehmer verläuft und Sie die vielfältigen Aktivitäten und Annehmlichkeiten unseres Hotels genießen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Mit freundlichen Grüßen, Guillermo Marañón General Manager Hotel Allegro Isora