Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peta (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
Mittelmäßiges 3 Sterne Hotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Poolanlage ist sehr schön und mit 3 Pools groß. Das Gebäude ist renovierungsbedürftig und in Gebäuden von A- F unterteilt. Also Große Anlage. Die Sauberkeit wird an den POOLS größer geschrieben als wie in den Zimmern. Die Zimmer sind von der Größe her o.k. aber schlecht aufgeteilt. Das Hotel ist sehr hell hörig, die Betten eine Katastrophe. Leistung All inklusive ist vom Angebot voll in Ordnung. Es werden halt nur immer die gleichen Sachen angeboten. Aber es ist immer etwas dabei was man ist. Super gutes Animationsprogramm. Animateure sprechen nur Englich und Spanisch, sehr schlecht Deutsch. Personal ebenfalls wenige die gut Deutsch sprechen. Muß ja auch nicht unbedingt war für die Kinder aber eher schwierig, so das sie dadurch nicht alles mitgemacht haben. Es ist halt nur ein 3 Sterne Hotel. Wir werden nächstes mal ein anderes Hotel buchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Von der Größe sind die Zimmer o.k. Die Ausstattung besonders die Betten sind eine Katastrophe. Badezimmer waren überhaupt nicht schön. Wie gesagt es ist renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Vom Restaurant und Platz her voll in Ordnung. Speisen werden fast immer die selben angeboten, einiges genießbar vieles nicht. Tische werden immer sehr schnell abgeräumt, manchmal hat man den Teller noch nicht ganz leer, da wird er einem schon weggenommen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal versucht freundlich und höflich zu sein, spricht kaum Deutsch. Die Zimmerreinigung läßt zu wünschen übrig. Waschmaschine Arzt Animationen war soweit alles o.k. Beschwerden werden versucht schnellstmögich zu beheben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage vom HOTEL ist gut. Man kommt von dort aus in ca. 500 m zum Naturstrand. Einge Einkaufsmöglichkeiten nähe des Strandes. Bushaltestelle direkt vor der Hotelhalle. Zum Flughafen sind es 45 Minuten. Bars und Restaurants sind auch in Strandnähe, aber nur wenige, da es nur ein kleines Dörflein ist, An der Coste Adeje ist es lebhafter. Dieser Ort ist sehr ruhig. Eher nur zum Entspannen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animationen waren sehr gut, das war wohl das Beste an diesem Urlaub nur das man die Animateure schlecht verstand. Die Pools waren auch in Ordnung, sehr sauber, etwas renovierungsbedürftig, da an einigen Stellen die Farbe überall abblättert. Liegestühle sind genügend vorhanden sowie auch Sonnenschirme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peta
    Alter:36-40
    Bewertungen:2