Alle Bewertungen anzeigen
Sybille (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
Na ja...Tagsüber toll, abends mau!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war ein ziemlich großer "Kasten", wobei die Anlage sehr schön und nicht zu hoch gebaut ist. Sehr weite Wege zu manchen Zimmern. Die Außenanlage und die Poollandschaft super sauber. All in empfehlenswert da in näherer Umgebung nicht allzu viele Restaurants sind. Nationalitäten aller Art, sehr viele Engländer, Spanier, Polen, Belgier und etwa 20 % Deutsche. Wer Wert auf Animation legt, sollte um dieses Hotel lieber einen großen Bogen machen. Preis/Leistung eigentlich okay, da wir das Hotel super - günstig bekommen haben. Raumspray mitnehmen!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren sehr groß, Schlafzimmer (ohne Klima), Wohnzimmer mit 2 "Pritschen", die wohl eher für kleinere Kinder gedacht sind. Sehr hellhörig. Kleines Bad, viele Schränke. Das Zimmer hat echt gegammelt, die Schränke und Bettwäsche waren kaum erträglich..... Kleine Küche mit Kühlschrank, Herd,.... Schon alles etwas älter. Aber im Zimmer haben wir ja nur geduscht und geschlafen.... Wir hatten ein Zimmer im Bloch E, mit Blick auf den Pool, dort war es schön ruhig Klimaanlage funktionierte toll!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant war Platz für 379 Leute (stand am Eingang zum Restaurant) Zu Stoßzeiten war es rappelvoll. Wir sind immer Essen gegangen, wenn das Restaurant gerade geöffnet hat, so bekamen wir immer draussen einen Tisch, drinnen war es stickig da die Klima nie eingeschaltet war. Essen war okay, man hat immer etwas gefunden und meistens war es auch noch warm. Teller und Besteck meist unsauber. An der Poolbar gab es von 11:30 bis 17:00 Hamburger, Hot Dogs, Salat Um 15:00 Uhr tolle Pizza Getränke selber zapfen, immer eine Schlange, sogar die Kinder haben sich Bier gezapft da niemand darauf geachtet hat und es so voll dort war. Haben öfter mal betrunkene 12jährige Engländer gesehen..... Am unteren Pool eine Snack./Getränke - Hütte, die nie auf hatte, man mußte sich die Getränke immer vom Hauptpool holen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und spricht gut deutsch. Die Kellner spechen spanisch, englisch und manche auch etwas deutsch. Verstanden haben sie eigentlich immer alles. Nach der Gabe von etwas Trinkgeld wirden sie auch mal freundlicher. Im Restaurant hatte ich das Gefühl, im Hotel herrscht Tellernotstand, man hatte den letzten Bissen noch nicht im Mund - schwupp war auch schon der Teller weg. In der Bar abends haben die Kellner nur unter Streß gearbeitet, taten einem schon fast leid.... Die Putzfrau hat die Betten gemacht und Gift gegen Kakerlaken in jedes Zimmer versprüht - aber nicht wirklich geputzt....


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen 45 km entfernt. Wir sind auf dem Hin- und auf dem Rückweg jeweils 2 Stunden Bus gefahren, da wir alle möglichen Hotels abgeklappert haben, die auf dem Weg lagen, außerdem noch am Hafen eine halbe Stunde im Stau gestanden... Geschäfte in der Nähe sind okay, mehr "los" ist in Los Gigantes, Fußweg dorthin ca. eine Stunde, Rückweg sind wir Taxi gefahren (3,80 €). Ausflüge haben wir keine gemacht, haben von anderen gehört: Loro-Park wäre toll, aber ein Weg mit dem Bus 3 Stunden... Der Strand war nicht weit weg, ca. 10 min. zu Fuß, toller sauberer Strand, tolle Wellen aber wie schon öfter geschrieben: sehr heiss!!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also für die Animation vergebe ich mal 0 Punkte. Wenn man überhaupt von Animation sprechen kann: 2 spanische Damen die eher lustlos durch die Gegend gelaufen sind und ich glaube, ganz froh waren, wenn niemand sie anprach oder an irgendwas teilnahm...2 Tage bevor wir gefahren sind, kam noch ein dritter Animateur dazu, der hatte wenigstens Spaß an der Sache, konnte mehrere Sprachen spechen aber abends hat er das ganze wohl nur für die Engländer und Spanier gemacht - echt traurig!! Die "Animation" abends fand in einem stickigem Raum statt, der überfüllt und heiß war - draussen gab es auch eine Bühne, die aber leider nie genutzt wurde. Getränke alle selber zapfen/mixen, hier wieder lange Schlangen. Draussen gab es auch einige Tische, man mußte schon schnell sein, um so einen zu bekommen. Also abends echt nichts tolles - da es auch kaum Geschäfte gab, eher langweilig. Die Poollandschaft war echt toll, es gab 3 Pools, in der Mitte das Hauptpool sehr voll und Dauerbeschallung, unteres Pool ruhig aber weite Wege zu den Getränken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sybille
    Alter:36-40
    Bewertungen:2