Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Pierre (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
Nach 2,5 Jahren noch schlechter!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Vor 2,5 Jahren waren wir schon einmal da.Der Zustand der Anlage war damals schon nicht mehr der Beste aber nachdem es vor zwei Jahren verkauft wurde hatten wir gedacht das es modernisiert wird denn die Anlage ist im Sinne des Erfinders,Hammer. Nur leider ist sie so in die Jahre gekommen das es schon weh tut!, Abgebröckelte Fassaden und Balkone sowie der Poolboden. Die Anlage als solches wird sauber gehalten aber optisch grausam. Bei All-In von 8-23 Uhr alles vorhanden was man zum leben braucht aber die Qualli, naja. Die Nationalitäten reichen von vielen Engländern über Holländer und Franzosen bis hin zu lärmenden Spaniern (Meißt mit Massen Kindern). Der Altersdurchschnitt beträgt 1 bis 90 Jahre. Erst nach Komplettsanierung sollte man dieses Hotel wieder besuchen und der Service könnte sich auch erhäblich steigern!!! Die Rückseite des Hotels wird morgens von einem Hahn sowie Hundegebell beschallt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Uralte Möbel, abgenutzte Toilettenbrille, durchgelegene Matratzen, verdreckte und ausgebesserte Badezimmerfugen.Die Sauberkeit der Putzfrauen ist OK aber aus alt mach neu, geht nicht. TV mit zwei deutschen Programmen( erst nach Beschwerde wurden es fünf), Safe am Tag 3 Euro, Balkon mit nur zwei Stühlen (schlecht bei drei Personen),Kühlschrank, Wasserkocher und Toaster vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Hotelbar gleicht einer Bahnhofshalle, ungemütlich und sehr schlicht. Der Essensbereich gleicht einer Mensa und die Qualität ist sehr dürtig. Kein Frühstücksei, kaltes Abendessen und nicht gerade abwechselungsreich. Nicht gerechtfertigt war der Zuschlag für Weihnacht und Sylvesteressen, schöner gedeckte Tische aber das war es auch schon.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal bemüht sich aber mit deutsch kommt man nicht weit. An der Rezeption sprechen manche ein wenig deutsch aber das war es auch schon!! Vorsicht bei Problemen mit dem Zimmerschlüssel. Uns wurde zweimal die falsche Zimmernummer programmiert!!! Statt D316 die D314.Bei Beschwerden versucht man zu handeln aber eine andere Matratze war nicht möglich. Das Animationsteam spricht bis auf einer nur Englisch. Die Putzfrauen machen für 5 Euro Extra ihre Arbeit gut aber sprechen nur Spanisch. Zum Abendessen wollte man mir mein Basecappi verbieten aber die Engländer kamen in Jogginghose zum Weihnachtsessen!! Das war komischerweise kein Problem. Und bei früher Abreise oder Ausflügen, kein Lunchpaket!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer vom Flughafen beträgt je nach Anfahrten von Hotels ca. 1-2 Stunden. Wenn man wie wir es etwas ruhiger mag dann ist man genau richtig denn eine Choppingmeile, Großraumdisko oder feiner Sandstrand ist nicht vorhanden. Der überfüllte schwarze Lavasandstrand ist ca. 15 min entfernt. Ein paar kleine Geschäfte und Restaurants ganz in der Nähe unter anderem auch ein großer Supermarkt. Gegenüber die Pizzaria und nebenan der Thailänder sind sehr zu emfehlen!! LAs Americas ist mit dem Bus ca. 1 Stunde entfernt. Fahrpreis: 3,25 Euro p.P. Ausflüge wie zum Teide, Loro oder Siam Park sind mit dem Auto besser. Mietpreis bei Autovermietung Oasis für einen Kleinwagen pro Tag 38 Euro All-In.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Uralter und runtergekommender Fitnessbereich. Tennis und Tischtennis gegen Pfand. Aber auch da sehr alt. Animation immer das gleiche, Bogenschiessen, Luftgewehr und Kinderspiele. Ab und zu für unsere älteren Mitmenschen, Bingo. Abends in der Bar schön lautes Kinderprogramm und dann irgend welche Shows die für uns bis zur Tierquälung zählten. (Einen Adler als Fotomodell ist nicht sehr Tiergerecht!!!) Der Pool müßte auch mal wieder gestrichen werden und manche Duschen gehen nicht. Internetzugang am Tag für 6 Euro vorhanden aber nur in der Lobby.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pierre
    Alter:41-45
    Bewertungen:3