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Tubbs (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
Nettes Hotel schlecht renoviert
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein 3-Sterner, der, wenn man preislich einen guten Deal schafft, sehr in Ordnung ist. Ins Auge sticht leider das schlechte Facility-Management was den Zustand der Appartments und Teile des Restaurants betrifft. Das Zimmer wurde teilrenoviert vor kurzem. Steinalt und abgewohnt, mit abgeplatzten Kanten und schmuddeliger Optik ist leider der Badewannen- und Klobereich, sowie die Appartment-Küche. Man kann jetzt natürlich zurecht sagen, dass man die ohnehin nicht braucht, aber es wirft einfach ein liebloses, knapp kalkuliertes Bild auf den Hotelbetreiber. Und man fragt sich (z.B. beim Essen), wie dort in den Bereichen gearbeitet wird, die nicht so offensichtlich für den Gast sind. Noch ein Beispiel dafür: Völlig (wirklich völlig) verdreckte Sitzbezüge auf manchen (nicht allen) Stühlen im Restaurant. Die schlimmsten davon neu beziehen zu lassen, kann eigentlich nicht die Welt kosten... Da man sich an alles gewöhnt, war meine Woche dennoch fein und das Selbstbedienungs-Allinclusive an der Bar war zwar anfangs befremdlich, stellte sich aber eher als Vorteil heraus, weil man dann selber für die Trinkbarkeit seines Drinks verantwortlich ist und verwässerte Alkoholika (wie in anderen Hotels ein paar Mal schon erlebt) keine Chance haben. Ich würd wieder hinfahren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tubbs
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tubbs, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung im Hotel auf diesem Wege mitzuteilen. Den Eindruck, den wir Ihnen bei Ihrem letzten Aufenthalt vermittelt zu haben scheinen, bedauern wir zutiefst und Ihre Rückmeldung wissen wir durchaus zu schätzen, da sie uns hilft, jene Bereiche zu identifizieren, die einer größeren Kontrolle bedürfen. Wir haben sie zur Kenntnis genommen und werden all unsere Mühe aufwenden, um unser Servicelevel zu steigern. Wir danken Ihnen, dass Sie es in Betracht ziehen, uns die Gelegenheit zu geben, Ihnen in der Zukunft eine Erfahrung zu bieten, die Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management