- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein 3-Sterner, der, wenn man preislich einen guten Deal schafft, sehr in Ordnung ist. Ins Auge sticht leider das schlechte Facility-Management was den Zustand der Appartments und Teile des Restaurants betrifft. Das Zimmer wurde teilrenoviert vor kurzem. Steinalt und abgewohnt, mit abgeplatzten Kanten und schmuddeliger Optik ist leider der Badewannen- und Klobereich, sowie die Appartment-Küche. Man kann jetzt natürlich zurecht sagen, dass man die ohnehin nicht braucht, aber es wirft einfach ein liebloses, knapp kalkuliertes Bild auf den Hotelbetreiber. Und man fragt sich (z.B. beim Essen), wie dort in den Bereichen gearbeitet wird, die nicht so offensichtlich für den Gast sind. Noch ein Beispiel dafür: Völlig (wirklich völlig) verdreckte Sitzbezüge auf manchen (nicht allen) Stühlen im Restaurant. Die schlimmsten davon neu beziehen zu lassen, kann eigentlich nicht die Welt kosten... Da man sich an alles gewöhnt, war meine Woche dennoch fein und das Selbstbedienungs-Allinclusive an der Bar war zwar anfangs befremdlich, stellte sich aber eher als Vorteil heraus, weil man dann selber für die Trinkbarkeit seines Drinks verantwortlich ist und verwässerte Alkoholika (wie in anderen Hotels ein paar Mal schon erlebt) keine Chance haben. Ich würd wieder hinfahren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tubbs |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Tubbs, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung im Hotel auf diesem Wege mitzuteilen. Den Eindruck, den wir Ihnen bei Ihrem letzten Aufenthalt vermittelt zu haben scheinen, bedauern wir zutiefst und Ihre Rückmeldung wissen wir durchaus zu schätzen, da sie uns hilft, jene Bereiche zu identifizieren, die einer größeren Kontrolle bedürfen. Wir haben sie zur Kenntnis genommen und werden all unsere Mühe aufwenden, um unser Servicelevel zu steigern. Wir danken Ihnen, dass Sie es in Betracht ziehen, uns die Gelegenheit zu geben, Ihnen in der Zukunft eine Erfahrung zu bieten, die Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management