Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
Nicht noch einmal!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Aussenanlage war in Ordnung und sauber.Das Essen war mittelmässig,der Speiseraum jedoch unsauber.Die Zimmer eine Kathastrophe.Alte Möbel,dreckige bettwäsche,das Badezimmer unsauber.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • dringender Renovierungsbedarf.im allgemeinen sehr unsauber.Alte Möbel.schmutzige Wäsche.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hatte Großküchen Format.Unsaubere Tischdecken.Flecken auf den Polsterstühlen.Kaputtes Geschirr.(Abgebrochene Tassen Hänkel.absplitterungen an Tellern.Was jedes andere gute Hotel wegwirft wurde dort an die Gäste herausgegeben.Bei hochbetrieb zu den Mahlzeiten kam Geschirr noch schmutzig aus der Küche zurück.


    Service
  • Eher gut
  • Das Servicepersonal war bemüht und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Im Hotel geht es sehr turbolent zu.In der Umgebung ist nicht viel los.Der Strand ist sehr klein.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation wenig einfallsreich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1