- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat eben 3 Sterne, dass wussten wir. Aber es ist tatsächlich wie schon in Bewertungen gelesen, renovierungsbedürftig. Viel wird da nicht investiert. Die erste Nacht auf der Doppelmatratze war eine Katastrophe. Die Reklamation wurde angenommen und am nächsten Tag kam jemand zum Tausch. Wir meinen aber, der Mann hat die Matratze nur umgedreht. Hundegebell und Hahnenkrähen ist nicht zu überhören, aber dem Hotel nicht anzulasten. Die Hellhörigkeit in dem Hotel ist aber ein ganz anderes Probelm, das ist wirklich störend. Das Essen ist immer gleich - man kann es irgendwann icht mehr sehen. Das Besteck sollte man ggf. vor Gebrauch mit der Serviette abwischen. Die Abholung zur Rückfahrt erfolgte um 15 Uhr. Um 12 Uhr mussten wir die Zimmerschlüssel und unsere AI - Bänder abgeben. Dann gab es auch kein Glas Wasser mehr ohne zu bezahlen. Wirklich kleinlich. Letztendlich haben wir nach zwei Tagen (und Nächten) gedacht, wir fahren ja in ein paar Tagen wieder nach Hause. Mag sein, dass das für 3 Sterne normal ist, für uns ist eine Erfahrung - nicht noch einmal 3 Sterne.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konrad |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |