Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Konrad (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
Nicht nochmal
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat eben 3 Sterne, dass wussten wir. Aber es ist tatsächlich wie schon in Bewertungen gelesen, renovierungsbedürftig. Viel wird da nicht investiert. Die erste Nacht auf der Doppelmatratze war eine Katastrophe. Die Reklamation wurde angenommen und am nächsten Tag kam jemand zum Tausch. Wir meinen aber, der Mann hat die Matratze nur umgedreht. Hundegebell und Hahnenkrähen ist nicht zu überhören, aber dem Hotel nicht anzulasten. Die Hellhörigkeit in dem Hotel ist aber ein ganz anderes Probelm, das ist wirklich störend. Das Essen ist immer gleich - man kann es irgendwann icht mehr sehen. Das Besteck sollte man ggf. vor Gebrauch mit der Serviette abwischen. Die Abholung zur Rückfahrt erfolgte um 15 Uhr. Um 12 Uhr mussten wir die Zimmerschlüssel und unsere AI - Bänder abgeben. Dann gab es auch kein Glas Wasser mehr ohne zu bezahlen. Wirklich kleinlich. Letztendlich haben wir nach zwei Tagen (und Nächten) gedacht, wir fahren ja in ein paar Tagen wieder nach Hause. Mag sein, dass das für 3 Sterne normal ist, für uns ist eine Erfahrung - nicht noch einmal 3 Sterne.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konrad
    Alter:51-55
    Bewertungen:2