Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabell (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
Nie wieder dieses Hotel! Katastrophal
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel machte von außen einen für drei Sterne soliden Eindruck. Allerdings war das Zimmer bzw. das Bad in einem katastrophalen Zustand. Als Bett wurden zwei Campingliegen zusammengebunden! und zwei Matratzen aufgelegt, die komplett durchgelegen waren. Das Badezimmer befand sich in einem ekelhaften Zustand: die Armaturen wurden wohl schon seit Monaten nicht mehr richtig gesäubert, verdreckter Duschvorhang, Ungeziefer und keine Ablagefläche. Während der gesamten Aufenthaltszeit fand an in und um unseren Gebäudekomplex Bauarbeiten statt, die uns um den Schlaf brachten. Direkt unter unserem Balkon befand sich der Kinderspielplatz...von Ruhe und Erholung war hier also keine Spur. Mehrmals fragten wir an der Rezeption nach einem Zimmerwechsel, wurden allerdings bis zum Ende unseres Urlaubsaufenthaltes vertröstet (Im Urlaubskatalog wirbt das Hotel mit neu renovierten und ausgestatteten Zimmern, die man allerdings vor Ort nur gegen Aufpreis erhält). Der Belegschaft und auch dem Management lag nichts daran, dass wir einen erholsamen Urlaub genießen. Das Essen war zwar abwechslungsreich, allerdings ungenießbar und sehr fettig. Der Außenbereich des Restaurants grenzt an den Haltestellenbereich der Reisebusse, sodass man ständig durch den Buslärm und -gestank gestört wurde. Stühle und Tische im Restaurant waren teilweise so verdreckt, dass man sich nicht getraut hat hinzusetzen. Da verging einem schnell der Appetit. Zum Abreisetag (wir wurden gegen 5 Uhr morgens abgeholt) erhielten wir weder ein kleines Frühstück, noch bekamen wir einen Kaffee. Als Argument wurde uns entgegnet, dass um diese Zeit die Küche noch nicht geöffnet hat. Komisch....jedes andere Hotel organisiert wenigstens ein Lunch-Paket! Fazit für uns: Noch nie waren wir in einem so schlechten Hotel untergebracht...Wir waren weder erholt, noch ausgeschlafen. Im Gegenteil: Aufgrund des ganzen Ärgers mit der Rezeption, dem Schlafentzug und dem verdreckten Zimmer lagen unsere Nerven blank und wir waren froh, als wir am Abreisetag das Hotel endlich verlassen konnten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabell
    Alter:31-35
    Bewertungen:1